Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Rolf Michael ist tot
| |

Antworten zu diesem Thema: 28

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 24.09.15 19:37
Eben gelesen ...

Ruhe in Frieden, Rolf. Und Danke für viele schöne Romane.

erstellt am 24.09.15 20:36
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde! Ein weiterer aus alter Zeit, der zu früh geht!

erstellt am 24.09.15 20:54
Möge er in Walhall mit Werner sitzen und auf die alten Zeiten anstoßen. Ich wünsch' und gönn' es ihnen.

Auch wenn er in den vergangen Jahren nicht der zufriedenste Mensch auf Erden gewesen sein mag, kann Rolf stolz darauf sein, an der wohl besten, auf jeden Fall aber prägendsten Phase von "Professor Zamorra" maßgeblich beteiligt gewesen zu sein. Und das bleibt.

erstellt am 24.09.15 21:18
Loxagon schrieb:
Eben gelesen ...

Ruhe in Frieden, Rolf. Und Danke für viele schöne Romane.



Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken.

Wo hast du es denn gelesen?

erstellt am 24.09.15 21:25
Staehlerner schrieb: Möge er in Walhall mit Werner sitzen und auf die alten Zeiten anstoßen. Ich wünsch' und gönn' es ihnen.

Shuffling your memories dealing your doodles in margins
You scrawl out your poems across a beer-mat or two
And when you declare the point of grave creation
They turn round and ask you to tell them the story so far

This is the story so far

And you listen with a tear in your eye
To their hopes and betrayals and your only reply
Is slàinte mhath

(Fish)

erstellt am 24.09.15 21:35
Anfortas schrieb:
Loxagon schrieb:
Eben gelesen ...

Ruhe in Frieden, Rolf. Und Danke für viele schöne Romane.



Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken.

Wo hast du es denn gelesen?


In der Roman-FB-Gruppe
Dürfte aber bald auch woanders stehen, aber wer es weiß, postet halt da, wo er kann.

https:// www.facebook.com/groups/237253923126022/457345834450162/?ref...

erstellt am 24.09.15 22:36
Mein Beileid an alle Freunde und Angehörigen.

erstellt am 24.09.15 23:54
Und wieder musste jemand gehen, dem ich viele, viele schöne Lesestunden zu verdanken habe.
Rolf hatte einen ganz besonderen Schreibstil, bei dem immer etwas rüberkam.
Und er recherchierte akribisch genau, was besonders seinen Vergangenheitsabenteuern anzumerken war.
Ich war gerade mal auf seiner HP, und bei vielen Titeln kamen die Erinnerungen wieder hoch.

http://www.rwmichael.de/

Mach's gut Rolf. Ich hoffe du bist jetzt glücklich, dort wo du bist.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.15 00:03
Möge er in Frieden ruhen. Und ich bleibe dabei, seine Romane haben mir bei PZ am besten gefallen und habe es stets bedauert, dass er nicht wieder einsteigen konnte.

ZiaThepin

erstellt am 25.09.15 07:36
Ich habe ihn letztes Jahr zu Marburg-Con besucht. Rolf hatte noch so viele Träume die er verwirklichen wollte. Doch seine Krankheit hat in jetzt einen Strich durch diese Träume gemacht. Ruhe in Frieden Rolf Michael.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed