Suche
Beitrag User

Thema: Wer ist Gabriel Conroy?
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

Zurück
Weiter
1

erstellt am 28.10.15 11:44
Hier mal ein Audio-Interview mit Gabriel Conroy, dem Autoren des Englischen "Sinclair-Reboots". Ganz interessant. Ich hoffe, das es da weiter geht. Weiterhin hoffe ich aber auch, das man die Englischen Romane ins Deutsche übersetzt. Verstehe da echt nicht, wieso der Verlag da noch zögert...?

https:// www.youtube.com/watch?v=TPFgpx6goVs

erstellt am 29.10.15 08:15
Zumindest mit den englischen ebooks sollte es weitergehen. Die waren echt grandios. Die Charakteränderungen um mehr gute Interaktionen zu gestatten, den Monstern der Woche mehr Tiefe geben, usw.

Wenn das ins Deutsche zurückübersetzt werden sollte wäre es der perfekte Reboot.

erstellt am 29.10.15 19:33
Kommt drauf an, wer es übersetzt. Wenn es Jason macht...

erstellt am 29.10.15 19:57
Dazu müsste er Englisch können. Ich glaube da wären das Gleichgewicht und ich die bessere Wahl. WIR können Englisch.
Vielleicht nicht perfekt aber genug.

Natürlich wäre theoretisch Timmy die beste Wahl dafür - als JS Autor. Aber dann hat er ja weniger Zeit für neue Romane und das wollen wir ja auch nicht.

erstellt am 30.10.15 18:43
Jasons Englischkenntnisse sind sicher nicht schlechter als seine Deutschkenntnisse.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed