Suche
Beitrag User
 
 
Thema: TSb erscheint auf CD!
| |

Antworten zu diesem Thema: 17

 
Zurück
1 2


erstellt am 30.10.15 07:41
Ich werde wohl zuschlagen, wobei vier pro Monat schon eine spürbare Ausgabe wird.

Hat noch jemand Interesse an den MCs? Ich hab so viele doppelt.

erstellt am 30.10.15 07:49
Ich würde meine MCs auch gern mal loswerden, war bisher aber zu faul sie bei ebay reinzustellen.

erstellt am 30.10.15 12:37
Sieht wohl ganz danach aus, das die Hörspiele in genau der gleichen Reihenfolge, wie damals bei Braun, veröffentlicht werden. DAS hätte man zumindest ändern sollen.

erstellt am 30.10.15 21:54
Myxin der Magier schrieb:
Ich werde wohl zuschlagen, wobei vier pro Monat schon eine spürbare Ausgabe wird.


Was soll eines dieser Hörspiele denn kosten?

erstellt am 30.10.15 22:06
Denke die CD's werden, wie die momentan erhältlichen hier, zwischen 6,99 Euro und 7,99 Euro kosten. Download wohl 1 oder 2 Euro billiger.

erstellt am 31.10.15 18:05
Auf iTunes ist das erste (?) Hörspiel vorzubestellen, Kostenpunkt 6,99. Hm.

erstellt am 31.10.15 19:06
P.S.: Und bei/auf audible.de entweder 5,99 oder 4,95 (Abo-Preis). Also wie die aktuelle Reihe.

erstellt am 02.11.15 09:40
Die ersten 4 "alten" Hörspiele sind jetzt bei i-Tunes verfügbar. Leider tatsächlich in der ursprünglichen (falschen) Reihenfolge vom Tonstudio Braun damals. Wär schön, wenn Lübbe sich irgendwo dazu äussern würde, warum das so gehandhabt wird?

Ich habe ja die kleine Hoffnung, das man mit Wendecovern (wie damals beim Sinclair/Hunter Crossover) arbeitet und dort die "richtige Reihenfolge anbietet? Aber es fehlt mir doch der Glaube.......

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.11.15 16:29
Mit der Reihenfolge hab ich gar keine Probleme. Im Gegenteil, da bin ich so Purist, dass mir das sogar lieber ist.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed