Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Tonstudio Braun ist wieder da.
| |

Antworten zu diesem Thema: 11

 
Zurück
1 2


erstellt am 29.10.15 20:10
Nun also noch eine Sinclair Hörspielreihe. Diesmal werden die ollen Kamellen vom Tonstudio Braun auf CD wieder neu aufgelegt. Hoffentlich auch in der chronologischen richtigen Reihenfolge? Bin gespannt.

http://www.presseportal.de/pm/110865/3160396

Edit: Lox war schneller, hab's zu spät gesehen. Sorry

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.01.16 20:13
Liebe JS-Fangemeinde,

Ich habe 2 Folgen von TSB gehört (Der schwarze Henker und der Pfähler (1/3).
Vom Handlungszusammenhang her ist manches geschlossener.
Ob es gruseliger ist, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall komme ich so an die eigentliche Einstiegsstory zu Johns Kreuz bzw. wie er dazu kommt.
Die SE 2005 von Bastei dazu habe ich damals verpaßt.
So stimmt nicht zusammen, daß John eigentlich lange nicht weiß, welchen Schatz er da hat.
Wüßte gern, wer die Sprecher sind. Manche wie der vom Pfähler sind echt authentisch.

Mit gruseligen Grüßen

Konni

erstellt am 05.01.16 12:24
Ich habe soeben die Folge 7 "Die Horror-Reiter" bei iTunes gehört, und kann bestätigen, dass es sich NICHT um eine ungeschnittene Version handelt! Alle Dialoge die damals geschnitten wurden fehlen auch bei dieser Neuveröffentlichung! Schade!

erstellt am 11.02.16 19:43
Mit gefallen die TSB Sachen immer noch richtig gut. Weiß nicht, ob es Nostalgie ist, aber ich habe alle bisherigen 12 CDs gekauft und finde sie toll.

erstellt am 17.02.16 18:45
Nachdem ich in den letzten Tagen alle drei Sinclair Hörspiel-Reihen gehört habe, muss ich noch einmal sagen, dass mir die alten Braun-Hörspiele am besten gefallen. Klar, die sind billiger und manchmal trashiger, als die Classics und die Edition 2000, aber so viel mehr an der Vorlage dran.

erstellt am 17.02.16 20:20
Nur manchmal trashiger. Interessant. Kannst du mir einen Titel der TSB nennen, der nicht trashig ist, aus deiner Sicht? Den würde ich direkt mal kaufen und anhören. :) Bisher waren nämlich alle die ich gehört habe totaler Trash. Waren aber auch nur um die 7 Stück.

erstellt am 18.02.16 00:10
Das Gleichgewicht schrieb:
Nur manchmal trashiger. Interessant. Kannst du mir einen Titel der TSB nennen, der nicht trashig ist, aus deiner Sicht? Den würde ich direkt mal kaufen und anhören. :) Bisher waren nämlich alle die ich gehört habe totaler Trash. Waren aber auch nur um die 7 Stück.


Das ist mal wieder interessant ! Ich finde die wenigsten TSB Folgen trashig! Und ich kenne bis auf eine Hand voll alle...

erstellt am 18.02.16 00:11
Folge 50 Blutiger Halloween z.B. finde ich klassisch gruselig, aber aus meiner Sicht garnicht trashig

erstellt am 18.02.16 15:03
Wie fandest du denn die Blutorgel?

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed