Suche
Beitrag User
 
 
Thema: ENA
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 10.11.15 15:00
Hallo,

ich habe letzte Woche den Cotton-Bd. 2649 der 2. Auflage gelesen. In diesem wurde die ENA in den USA ja zerschlagen. Doch das Phantom entkam und Cottons Kollegin Nona Bellamy wurde von der ENA gekidnappt, um zur Killerin ausgebildet zu werden. Nun wollte ich mal wissen, ob das Phantom und Nona Bellamy wieder auftauchen und wenn ja, in welchen Bänden. Können Sie mir bitte diese Fragen beantworten!

MfG,
Ernie

erstellt am 10.11.15 16:13
Das Phantom
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
in JC 3000.


Übrigens, Zufälle gibt's - ich hatte heute von dem Ernie aus der Sesamstraße geträumt. Und wie eine Art Strauß mit spitzem Schnabel ihn zerhackt...
Vorher spielte da klassische Musik in finsteren Räumen. Vor dem Schlafen hatte ich im neuesten Jason Dark gelesen. Komisch.

erstellt am 10.11.15 20:12
ohne Gewähr:

ich bilde mir ein, in der Jubi-Nummer 2800 taucht das Phantom auch auf...

erstellt am 10.11.15 20:15
nAbend...
glaub das Phantom findet auch Erwähnung in 2700 und im Doppelband 2900/2901! aber auch hier ohne gewähr...
ich lese nur die classic...

erstellt am 10.11.15 20:46
bei der 2700 bin ich mir auch ziemlich sicher...

erstellt am 14.11.15 13:03
Hallo Leute,

danke für die Infos. Und sollten euch noch mehr Hefte einfallen, in denen Nona Bellamy, die ENA und das Phantom auftauchen, gibt mir bitte hier einfach Bescheid! Danke schon mal im Voraus, sagt Ernie

erstellt am 25.11.15 17:36
Hallo, hatte die Tage das große JC Buch von Lübbe (2010) in der Hand und fand dabei auf Seite 119 folgendes zur ENA.
Dies betrifft Band 2600 bis 2649. Dann erscheint nur noch sporadisch der Meisterkiller (Phantom). Ob das jetzt nur die Nr. 2600 und die Mehrteiler 2621/22/23, Heft 2630, 2635, Doppelband2639/40 und Doppelband 2648/49 betrifft weiß ich nicht mit absoluter Sicherheit weil ich diesen Heftbereich selbst noch nicht gelesen habe.
Heftauswahl mit Hilfe des JC Archiv´s wobei 1. und 2. Auflage von den Heftnummern her wohl identisch sind.
Grüße...

und bitte bei weiteren fragen bitte unter JC allgemein schreiben

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:38 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed