Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue alte Serien
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 10.11.15 20:28
Ist zwar nicht das richtige Forum - aber was soll´s.
Habe mir heute den neuen Sinclair von Eric Wolfe am Kiosk gekauft und zwei "neue" Serien aus dem Hause Kelter entdeckt.
Zum einen wird der Geister-Krimi neu aufgelegt. Zum anderen - und das finde ich interessanter - hat Kelter wohl die Rechte an den Butler Parker-Romanen von Günter Dönges erworben. Hat zwar nix mit Grusel zu tun, aber die paar Parker-Krimis, die ich gelesen habe, warum nicht schlecht. Mal sehen, wie lange die Serien laufen; ich persönlich denke, dass Butler Parker eine deutlich größere Chance hat als die Neuauflage des Geister-Krimis.
Und wo wir gerade bei neuen Serien sind - weiß jemand, was sich im Hause Bastei tut?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.11.15 21:03
Wenn ich nicht alle Butler Parker Romane schon hätte, würde ich sofort zugreifen. Ich habe Günther Dönges Schreibstil immer schon gemocht.

erstellt am 10.11.15 22:23
http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=1229

Da wurde schon etwas darüber gesprochen.

Aus dem Hause Bastei ist nichts Neues verlautet. Mike hält sich bedeckt. Die letzte Nachricht, schon vor einiger Zeit, war, dass die Überlegungen von ihm und Stahl in eine Sackgasse geraten waren.

Das ist die m.W. letzte Äußerung dazu, aus dem MX-Bereich:
MadMike schrieb am 28.09.15 08:59: ... Und dass es eine neue Serie geben wird, hatte ich ja schon angekündigt - allerdings nicht von Manfred Weinland. Dazu gibt es übrigens noch immer keine Neuigkeiten. Gut Ding will Weile haben...


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:25 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.11.15 08:16
Also Geister-Krimi und nicht nur Mark Tate. Und eine Neuauflage und keine neuen Geschichten.

Neue und vor allem modern geschriebene Abenteuer mit Mark Tate hätte ich mir mal angeschaut.

erstellt am 16.12.15 09:41
Slip the cartilage of the ear although the opening within the wire Wholesale cigarette trash cans and squeeze looped finishes from the cuff behind the ridge inside fringe of your ear. This makes the cuff remain in place.

__________________________________
http://www.trashcanswholesale.com/13-cigarette-and-trash-rec...

erstellt am 16.12.15 14:53
Warum hat die Romantruhe die neuen, alten Serien von Kelter nicht im Programm - hab sie jedenfalls nicht auf der RT Seite gefunden??

erstellt am 16.12.15 15:11
Welche denn z.B.?

Verkauft sich wahrscheinlich nicht. Das Risiko würde ich auch nicht so schnell eingehen.

erstellt am 16.12.15 15:50
Myxin der Magier schrieb:
Welche denn z.B.?

Verkauft sich wahrscheinlich nicht. Das Risiko würde ich auch nicht so schnell eingehen.


Geister Krimi und Butler Parker!

Sonst gibt es dort auch alles von Kelter z.B. Gaslicht, Irrlicht, Arztromane etc.

Werde mal bei Gelegenheit per Mail nachfragen!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:51 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed