Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Fröhliche Weihnachten!
| |

Antworten zu diesem Thema: 19

 
Weiter
1 2


erstellt am 29.12.15 14:54
Jawohl , ich hatte noch nie etwas umgetauscht.

erstellt am 22.12.16 17:05
Liebe Leute,

ich weiß nicht, wie's bei euch aussieht - bei mir ist gestern der sprichwörtliche Hammer gefallen. Habe jetzt noch einige Erledigungen zu machen, weil an Weihnachten die Familie kommt.
Am ersten Feiertag breche ich dann zum Gegenbesuch auf.
Gut essen, gut trinken, ein paar alte Freunde treffen und der ein oder andere Spaziergang an der frischen Luft - das dürfte das Programm für die nächsten Tage sein.
Und natürlich lesen, ich habe hier einen Thriller namens "Wolfsspinne", von dem ich mir sehr viel verspreche. Darin geht es um die Machenschaften und die Verstrickungen des NSU. Der neue Kluftinger "Himmelhoch" ist auch noch da - und natürlich ein Stapel ungelesener John Sinclair-Romane.
Und was die Glotze betrifft - habe mir die komplette James Bond-Kollektion zugelegt. Heute Abend kann ich ganz gemütlich mit Dr. No anfangen.
Euch allen wünsche ich ein frohes Fest, gemütliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr 2017 mit hoffentlich vielen spannenden und gelungenen John Sinclair-Romanen.

erstellt am 23.12.16 07:46
An den kleinen verrückten Haufen hier.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen im Kreise Eurer Lieben und blendet den Wahnsinn um Euch rum mal einen Moment aus.

Die Welt wird immer verrückter, wir hoffentlich nicht. Obwohl, ich schrieb ja oben "verrückter Haufen"

In diesem Sinne, haut rein.

Gruß vom Michl

erstellt am 23.12.16 19:12
ich wünsch euch schöne festtage.

erstellt am 23.12.16 21:16
Von mir auch frohe Weihnachten. Und in diesem Jahr wünsche ich Euch vor allem Frieden und Besinnlickeit. Nehmt Eure Lieben in den Arm, seht Euch den Baum an, denkt (wer mag) an die Weihnachtsgeschichte und deren Botschaft und daran, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist.

erstellt am 24.12.16 05:53
Frohe Festtage der ganzen Forenbande. Lasst euch nicht zu sehr stressen.

erstellt am 24.12.16 09:44
Auch ich wünsche allen aus dem Forum eine frohe, gesegnete Weihnachten.

erstellt am 24.12.16 14:54
Frohe Weihnachten meinen Lieblingsforisten. :-)

erstellt am 24.12.16 15:30
Auch ich wünsche allen Foristen , Autoren und Verlagsmitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest. Ganz besondere Grüße auch an Myxin und Leni.



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.12.16 17:15
Allen, die Weihnachten feiern, ein frohes Fest.

Weiter
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed