Suche
Beitrag User

Thema: Fröhliche Weihnachten!
| |

Antworten zu diesem Thema: 37

erstellt am 22.12.17 19:54
die nächsten tage hab ich viel zu tun,
wünsch euch allen frohe weihnachten!

erstellt am 22.12.17 22:50
Dir auch frohe Weihnachten!

erstellt am 23.12.17 00:01
Allen Leserinnen und Lesern von John Sinclair und Dark Land wünsche ich an dieser Stelle ein schaurig schönes Weihnachtsfest!!

erstellt am 23.12.17 07:24
Zum Feste...
nur das Beste...
zumindest ein paar Hefte...

Allen Forumsbeteiligten ein paar wundervolle Feiertage!

erstellt am 23.12.17 14:30
FROHE WEIHNACHTEN!
LASST EUCH REICH BESCHENKEN!!!
UND DEN NEUEN SINCLAIR "IHR KINDERLEIN KOMMET...
unterm Weihnachtsbaumlicht lesen und genießen!!
Merry Christmas Timothy und euch allen !!!

erstellt am 23.12.17 15:50
Ich wünsche euch allen ein friedliches Fest und John Sinclair ein paar Hemden mit Druckknöpfen unterm Weihnachtsbaum.

erstellt am 23.12.17 16:17
Allen Foristinnen und Foristen, Autoren, Redakteuren, Fans von Romanheften und allen die das lesen ein Frohes Weihnachtsfest.

erstellt am 23.12.17 19:52
Vikki schrieb:
Ich wünsche euch allen ein friedliches Fest und John Sinclair ein paar Hemden mit Druckknöpfen unterm Weihnachtsbaum.

Genau! Das Geschenk hat noch im TS-Roman gefehlt!
Auch von mir an alle ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es ruhig angehen und spürt den "Geist der Weihnacht" (frei nach Charles Dickens).

erstellt am 23.12.17 21:10
Frohes Fest allerseits, guten Rutsch und danke für Eure Lesertreue und Begeisterung für die Sache!

erstellt am 23.12.17 22:00
Euch allen fröhliche Weihnachten und ein paar ruhige Tage! Für allem auch für John, er hat sie sich echt verdient!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed