Suche
Beitrag User

Thema: Wo seid ihr?
| |

Antworten zu diesem Thema: 62

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

erstellt am 10.04.06 01:24
Ich suche die sonst aktiven Leute aus dem Forum! Hier ist ja nix mehr, gar nix! Bei Luzifer!
Im Moment sieht es so aus, als wäre der Forumswandel das Ende für das JS-Forum gewesen. Seltsam, aber so steht hier nix geschrieben...

erstellt am 10.04.06 13:41
Vielleicht liegt es daran dass Ferien sind und einige in den Urlaub gefahren sind.

erstellt am 10.04.06 15:27
Aber doch nicht alle!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.04.06 17:51
Tja, wo kein Geld da auch kein Urlaub sag ich da nur.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:51 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.04.06 14:04
Tja, einige sind mit der Umgestaltung wohl nicht zufrieden.
Wieder andere trauen sich wohl nicht, sich registrieren zu lassen.

THE OLD SCHOOL
www.sinclairforum.de

erstellt am 16.04.06 00:44
tja
seh es ein das forum ist am ende
genauso wie die serie
selsam
aber gut so

erstellt am 16.04.06 11:15
Moin und fohe Ostern allen zusammen,
wenn ich mir so die anderen Forumsbereiche anschaue ist da wesentlich mehr los,siehe Maddrax,Professor Zamorra und Sternenfaust.Aber wie mein Vorredner schon schrieb,die Serie ist am Ende,warum sollte da das Forum nicht auch am Ende sein.
Oder ein Großteil kommt wirklich nicht mit dem neuen Forum zurecht(kann ich aber nicht so recht glauben).Und das mit der Urlaubszeit glaube ich auch nicht so recht,aber eine gute Mitteilung gibt es immerhin,am 02.06.2006 kommen die beiden nächsten Hörspiele "Königin der Wölfe" und "Der Todesnebel",vielleicht ja ein Zeichen das es teilweise wieder bergauf geht.

erstellt am 18.04.06 13:56
Leider ist es etwas unübersichtlich hier im neuen Forum, daher verirrt man sich hierhin nicht so schnell. Aber kommt Zeit, kommt Besuch. Hoffe ich mal...

erstellt am 18.04.06 16:12
Das wird schon noch...

T O S
www.sinclairforum.de

erstellt am 19.04.06 12:18
Wahrscheinlich braucht es nur wieder Preise, um alle hinter dem Ofen hervorzulocken...

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed