Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wo seid ihr?
| |

Antworten zu diesem Thema: 62

 


erstellt am 12.12.07 20:17
Und demnächst kommt auch noch ein Ghoul-Roman, da haben bestimmt viele Leute drauf gewartet.
Fenris versteckt sich momentan in Loch 18 - da musst du mal den Platzwart fragen, Florian.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.12.07 21:01
Hm, Loch 18 ja? Nur leider reagiert der Platzwart ja seit Längerem nicht mehr auf solche Anfragen .

Auf den Ghoul-Roman bin ich auch schon gespannt, auch wenn Johnny mitspielt, das Titebild grauenhaft ist und der Titel einfach lächerlich. Das Thema an sich ist allerdings hochaktuell.

erstellt am 12.12.07 21:25
Ich erinnere mich noch mit Schaudern an TB 297 'Kastell der Wölfe', als John erst Fenris als Gegner vermutet hat, und dann über die 'Rückkehr' von Morgana Layton überrascht war Seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört...
Nebenbei freue (!) ich mich, dass es endlich wieder einen Roman mit Johnny gibt. Der kam in letzter Zeit viel zu kurz.

erstellt am 05.11.08 00:52
hallölle

kei ahnung ob des hier reinpasst
wenn net
bitte net hauen bin schon a weng gebrechlich^^


da mein altes sinclairforum nemme da ist
such ich neue möglichkeiten an sinclairgleiche herranzukommen

den namen tos kenn ich
aber sah das er scho ne weile nemme da war
werde ihn zusammenscheissen wenn ich ihn mal ans ohr bekomme^^

diese seite so wie sie ist
ist mir neu
und daher muß ich mich erstmal vertraut mit ihr machen

also net lachen wenn ich was falsch mache

mfg

die olle hex

erstellt am 05.11.08 12:36
Keine Angst, hier haut dich keiner.
Ist aber sowieso tote Hose hier im Sinclair-Bereich.

erstellt am 06.11.08 00:00
ja super
hier ist auch nix los

hm
und woran liegts bei euch ??

erstellt am 06.11.08 19:00
Vermutlich an Perry Rhodan, der steht momentan in meiner Gunst weit vor Sinclair :-)

erstellt am 21.11.08 20:39
witch schrieb:
ja super
hier ist auch nix los

hm
und woran liegts bei euch ??

Die Magie schwindet, das ist los. Schliesslich ist das hier keine Unterhaltung im üblichen Sinne. Ausserdem begibt man sich auf fremden Boden und der hat einen Herren, dem man Tribut schuldet.
Hi, übrigens.

erstellt am 11.02.09 19:15
Das neue Outfit war für das JS Forum der lezzte Hieb. Schade.

Delios

erstellt am 12.02.09 17:39
Das JS-Forum war schon in der alten Form zum Schluss eine Zumutung. Besonders, weil es Trollen Tür und Tor geöffnet hat, alle Themen zuzumüllen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:19 Uhr bearbeitet)


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed