Suche
Beitrag User

Thema: Wo seid ihr?
| |

Antworten zu diesem Thema: 62

erstellt am 12.02.09 19:11
Dolmial haelt sich die Hand vor den Mund "Hmpf! Pruust!" bis er im Kicherstuebchen angekommen ist. Dort kann er es nicht mehr halten und lacht laut hinaus: Trolle! Ho ho ho! Geschreibsel! Ha ha ha ha ha!

Forenoutfit! Er schlaegt mit den Faeusten auf den Boden und kann nicht mehr.

erstellt am 12.02.09 21:05
Sonst gehts dir aber gut, oder?

erstellt am 12.02.09 21:41
Delios hält sich die Hand vorm Kopf und schüttelt diesen.
Ein Schelm der böses dabei denkt.

Delios

erstellt am 13.02.09 18:27
El Sargossa schrieb:
Sonst gehts dir aber gut, oder?

Klar. Da kann ich sogar noch etwas abgeben. Den Bierernst kenne ich auch, mag ihn aber nicht. Da muss einiges passieren, bis ich die Kommentare so lange platt klopfe bis sie unter der Tuer durchpassen.. Ich meine, wo bleibt das Taxieren, der Bluff, der hintetrgruendige Humor, den man sich schon mal aus diversen Serien abgeguckt haben koennte?

Nein, es muss auf den Punkt gebracht werden. Nun gut, ich bringe es mit der Frage "Was verstehst Du unter Trollen?" auf den Punkt.

Ach ja, Delios, bevor ich es vergesse. Das Ding stammt aus dem Film 'Hellboy' und zwar aus der Szene "Du kannst die Ketten nicht zerbrechen, egal wie stark du bist. Dein wahrer Name ist in die Eisen eingraviert, die dich halten. Dein wahrer Name! Sag ihn!"
War doch ganz einfach, oder?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.02.09 18:36
Aha...
Schau doch mal bei google unter dem Begriff 'Foren-Troll' nach, dann weißt du, was ich meine.

erstellt am 13.02.09 19:57
Hellboy, ja ??

1:0 für Dich

erstellt am 13.02.09 20:19
El Sargossa schrieb:
Aha...
Schau doch mal bei google unter dem Begriff 'Foren-Troll' nach, dann weißt du, was ich meine.

Dolmial googelt, Dolmial turnt, Dolmial ist froh.

Hallo Delios! Du siehst aus als koennten wir einen guten Kontakt haben. Kannst du Kreuzwort-Raetsel oder kennst Du Beetlejuice, quatsch ich meine den roten Riesen Beteigeuze?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.02.09 01:11
Hallo Delios! Du siehst aus als koennten wir einen guten Kontakt haben. Kannst du Kreuzwort-Raetsel oder kennst Du Beetlejuice, quatsch ich meine den roten Riesen Beteigeuze?[/quote]

Tja, wer weiß ??? Der Rote Riese ist klar. Aber was kommt noch von Dir ?

N8

Delios

erstellt am 14.02.09 01:12
El Sargossa schrieb:
Aha...

Wow 136000 Einträge

erstellt am 14.02.09 18:58
Ein Troll. Ein echter Troll.

Sind die nicht auf der Suche nach Hirn?

Was hat die denn aus ihrem Felsengang gelockt? Goethes Zauberlehrling?

Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben
Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben!
Auf zwei Beinen stehe,
Oben sei ein Kopf,
Eile gleich und gehe
Mit dem Wassertopf!
Walle, walle manche Strecke,
Dass zum Zwecke Wasser fliesse
Und in reichem, vollen Schwalle
Zu dem Bade sich ergiesse!
Ein verruchter Besen,
Der nicht hoeren will,
Stock, der du gewesen,
Stehe wieder still!

Sodele.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed