Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Ufos & Aliens
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 06.01.16 10:08
Hallo,

weiß jemand in welchen Roman John Sinclair es zum ersten Mal mit Ufos zu tun bekommen hat und hat jemand eine Liste der UFO Romane - ich wäre sehr dankbar über Infos, weil ich mir die Romane als E-Book kaufen möchte.

Wieviel UFO Romane gibt es?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:09 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.01.16 12:02
Das ist doch mal eine Frage für den UFO-Boten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:02 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.01.16 14:01
Im Gruselroman-Forum hab ich mal eine Liste aller Alien-Romane gemacht. Einen Link kann ich nicht geben, weil ich auf dem Handy schreibe. Aber der Titellisten-Thread im Sinclair-Bereich ist ja nicht schwer zu finden. Und wo Aliens sind, sind auch oft Ufos.

erstellt am 06.01.16 14:19
Danke, werde ich mir heute Abend mal angucken

erstellt am 06.01.16 16:45
Grüner Drache schrieb:
Danke, werde ich mir heute Abend mal angucken

So, bin zu Hause. Hier ist der Link:
http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?sid=&postid=7...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:45 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.01.16 17:17
El Sargossa schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Danke, werde ich mir heute Abend mal angucken

So, bin zu Hause. Hier ist der Link:
http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?sid=&postid=7...


Vielen Dank El Sargossa

In einer Stunde bin ich auch zu Hause, dann werde ich mir die Liste in Ruhe ansehen!

erstellt am 06.01.16 19:22
So, die ersten drei Alien Romane stehen auf meiner E-Book Wunschliste - da hast du eine Super Liste zusammengestellt, richtig gut, hab ich mal gleich unter meine Favoriten abgespeichert!!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.01.16 22:59
Ich habe gerade Band 71 "Die Knochensaat" gekauft, es wundert mich das vor Band 100 schon ein JS Roman mit Aliens veröffentlicht wurde, dachte das Jason Dark erst nach dem Erfolg von AKTE X auf diesen Zug aufgesprungen ist.
Ich war ja früher kein E-Book Fan - auch jetzt bevorzuge ich echte Romane/Hefte - aber so einfach wie heute ist man früher niemals an vergriffene Romane gekommen, einfach John Sinclair und entsprechende Roman-Nummer eingeben und schon hat man seinen Wunschroman in wenigen Sekunden: Band 71 für 99 Cent

Obwohl ich die ersten 500 Romane kenne, an Band 71 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ist ja auch schon ein paar Jahre her

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.01.16 22:08
Grüner Drache schrieb:
So, die ersten drei Alien Romane stehen auf meiner E-Book Wunschliste - da hast du eine Super Liste zusammengestellt, richtig gut, hab ich mal gleich unter meine Favoriten abgespeichert!!!

Danke. Woher kommt eigentlich dein Interesse an den UFO-Sinclairs?

erstellt am 07.01.16 22:18
El Sargossa schrieb:
Grüner Drache schrieb:
So, die ersten drei Alien Romane stehen auf meiner E-Book Wunschliste - da hast du eine Super Liste zusammengestellt, richtig gut, hab ich mal gleich unter meine Favoriten abgespeichert!!!

Danke. Woher kommt eigentlich dein Interesse an den UFO-Sinclairs?



Ich bin Akte X Fan, am Montag hab ich zufällig auf Pro7Maxx reingezappt, da laufen zur Zeit die AkteX Wiederholungen, dann ist mir eingefallen, daß Jason Dark auch einige Alien Romane geschrieben hat - dachte mir, die würde ich auch mal gerne lesen!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:18 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed