Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Akte X : 10 Staffel ab 8. Februar
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 24.01.16 11:29
6 neue Folgen!!

Pro7
Montag, 8. Februar um 21.10 Uhr



erstellt am 24.01.16 15:24
Und leider hat Mulder eine neue deutsche Stimme. Schade.

erstellt am 24.01.16 17:07
Benjamin Völz ist zu sperrig, was Verträge angeht. Hat einfach zu hohe Gehaltsforderungen - leider.

erstellt am 27.01.16 15:21
Auf jeden Fall ein Muß.

erstellt am 08.02.16 22:06
Die erste Folge übertraf allen Erwartungen, trotz Mulders neuer Synchronstimme (so schlecht finde ich die gar nicht), hoffe sehr das noch mehr als 6 Teile gedreht werden!



erstellt am 09.02.16 10:07
Das waren noch Zeiten. Akte-X "Klon" von Bastei

http://www.fictionfantasy.de/die-ufo-akten-auf-den-spuren-de...

erstellt am 09.02.16 11:14
Das Format der sogenannten Taschenhefte hat mir nicht gefallen!

erstellt am 09.02.16 11:44
Die habe ich nicht gelesen... Zu der Zeit war ich nicht so "aufmerksam" in der Richtung. - Hat sie denn jemand hier gelesen?

erstellt am 09.02.16 11:55
Hab die alle daheim bzw. im Keller (wie noch ein paar anderer Serien). Waren nicht schlecht (ist aber auch schon ne Weile her), wie gesagt eine kleine Akte X Kopie, aber die Autoren waren alle klasse.

Einige davon Schreiben heute noch

erstellt am 09.02.16 17:34
Schaut jemand die neue Staffel?

Nehmen wir mal an jmd hat Akte X nie gesehen und will sich mit der neuen Staffel einen Einblick verschaffen. Bei Gefallen die alten Folgen mal alle nachholen. Wäre das empfehlendwert oder eher ungünstig.

Ist die neue Staffel auch etwas für Neulinge oder viel mehr ein Dankeschön an die Altfans?


edit: Und bitte keine Kommentare dazu, dass man Akte X sowieso unbedingt mal gesehen haben muss und es eine Todsünde ist, diese Serie ausgelassen zu haben.

Höre ich bei Breaking Bad oder Big Bang Theory schon dauernd. ^^

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:36 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed