Suche
Beitrag User

Thema: 419: Das schwarze Haus
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

Zurück
Weiter
1

erstellt am 02.02.16 19:54
Das Schwarze Haus
Geschrieben von Lucy Guth
Cover von Jan Balaz

Eine Kooperation mit Professor Dr. Jacob Smythe – kann das funktionieren? Solange er sich nicht an seine Vergangenheit auf der Erde und seine Feindschaft zu Matthew Drax erinnert – durchaus. Schließlich ist er dabei, sich in der Hierarchie Binaars ganz nach oben zu kämpfen. Er könnte das Ticket zum Ringplaneten für Matt und Aruula werden...
... wenn er tatsächlich seine Erinnerungen verloren hätte. Die beiden ahnen nicht, dass Smythe ein grausames Spiel mit ihnen plant. Ein Spiel, das zwar auf Binaar ausgetragen werden soll – aber in einer holografischen Welt, die ihnen im ersten Augenblick vertraut scheint, aber ganz anders ist...

erstellt am 10.02.16 13:48
Der Roman hat mich wieder mal bestens unterhalten. Nach der Vorschau war ich etwas skeptisch wegen der Holowelt....alles also nicht wirklich passiert. Aber der Band war sehr spannend und mit einem tollen Cliffhanger.

Jetzt also 14 Tage warten....Morgen gibt's den neuen Perry Rhodan NEO und da spielen derzeit auch Maschinenwesen die Hauptrolle. Welch ein Zufall!

Zur LKS: Wirklich schade, dass aus der Reaktivierung von DIE ABENTEURER mit Hilfe von 2012 nichts geworden ist. Aber wenigstens ist uns Tom Ericsson erhalten geblieben, auch wenn wir wohl bis Band 450 auf ihn warten müssen.
Gibt es evtl. Pläne Serien wie DIE ABENTEURER, VAMPIRA etc. als ebook neu zu veröffentlichen incl. der handlungsweiterführenden Taschenbücher ?

P.S. Ich wohne in Rosenheim und möchte meine Trauer über das gestrige schreckliche Zugunglück und mein Mitgefühl für die Opfer und Angehörigen hier kundtun.

erstellt am 16.02.16 17:18
Bin ich denn bisher der Einzige der den Roman gelesen hat ?

erstellt am 16.02.16 19:13
Liegt bei mir noch ungelesen irgendwo rum.

erstellt am 16.02.16 19:26
Mir hat er sehr gut gefallen. Toller Roman, tolle Autorin.

erstellt am 02.06.16 18:03
Diesen Roman fand ich leider eher doof. Smythe hat einfach zu wenige Facetten; und ansonsten setzt das Szenario zu viel darauf, dass in dem exotische Schauplatz alles durchgehen kann. Aber hier sind wirklich alle mehr als nur ein bisschen blöd und nachlässig: Smythe, Roxx - Matt und Aruula natürlich sowieso.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed