Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclair Neuauflage
| |

Antworten zu diesem Thema: 26

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 08.02.16 12:46
Wie stehen eigentlich die Chancen für eine weitere komplette Neuauflage der Serie. Toll wäre eine wöchentlich erscheinende Serie, wie damals 2., 3. Auflage... Da ja die TBs ja nun auch nachgedruckt werden, wäre dies doch für Neueinsteiger interessant... Vielleicht,wenn # 2000 erscheint.
Oder so, wie beim Prof. oder Tony in Buchform... Aber ne neue Heftserie wäre toll....

erstellt am 08.02.16 12:50
Die "Neuauflage" der Alten Hefte gibt es ja zumindest schon als E-Book.

Ein Reboot (wie es ihn ja in Englisch schon gibt), auf Deutsch, mit den neuen Autoren, fände ich da viel besser. Aber ich glaube das wird leider nix. Generell glaube ich auch nicht mehr an eine neue "Heftserie".

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 08.02.16 13:47
Leute, seht den Tatsachen ins Auge:

Der Heftroman als Massenmedium ist tot. Zudem ist das Angebot auf dem Gebrauchtmarkt so riesig, daß es sich echt nicht mehr lohnt - die alten Neuauflagen kriegt man in Hülle und Fülle zum Ramschpreis.

Und da es inzwischen die komplette Heftserie als eBook gibt (bis auf 7 alte Nummern, die schon in der 4. Auflage getauscht worden sind und daher garantiert in der nächsten Neuauflage ebenfalls entfallen würden) ist das wirklich nur noch für die Sowohl-EBay-als-auch-eBook-Verweigerer interessant.

erstellt am 10.02.16 12:56
...und welchen Sinn macht dann die Sonder-Edition? Käufer scheint es doch zu geben!

erstellt am 10.02.16 13:55
Zombie schrieb:
...und welchen Sinn macht dann die Sonder-Edition? Käufer scheint es doch zu geben!

Die Taschenbücher gibt es aber nicht als Ebook - abgesehen von der Ebook-Version der Sonder-Edition.

erstellt am 10.02.16 23:44
Leider. Die SE ist leider doch arg bearbeitet. Vernünftige ungekürzte eBooks der TBs wären besser gewesen.

erstellt am 16.02.16 12:04
Die e Books sind nicht aufzuhalten. Bis zum 31.12 hat der zaubermond Verlag die hardcover von Ballard,Zamorradorian Hunter etc. auch für 1.50 das Stück neu verscheuert. Irre

erstellt am 16.02.16 12:28
Delios schrieb:
Die e Books sind nicht aufzuhalten. Bis zum 31.12 hat der zaubermond Verlag die hardcover von Ballard,Zamorradorian Hunter etc. auch für 1.50 das Stück neu verscheuert. Irre



Bei Amazon gibt es auch zig "Tony Ballard" E-Books für 0,00 Euro oder zu ganz komischen krummen Preisen. Verwirrend........^^

erstellt am 16.02.16 17:03
Ich bin Old School und sammele "Papier"...

erstellt am 17.02.16 12:16
Michl schrieb:
Delios schrieb:
Die e Books sind nicht aufzuhalten. Bis zum 31.12 hat der zaubermond Verlag die hardcover von Ballard,Zamorradorian Hunter etc. auch für 1.50 das Stück neu verscheuert. Irre



Bei Amazon gibt es auch zig "Tony Ballard" E-Books für 0,00 Euro oder zu ganz komischen krummen Preisen. Verwirrend........^^


Irgendwie wird alles was ich mir bei teuer als Komplettsammlung kaufe spottbillig. Erst die Zaubermond-Bücher und jetzt Ballard.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed