Suche
Beitrag User

Thema: Sinclair Academy
| |

Antworten zu diesem Thema: 44

Zurück
1 2 3 4 5

erstellt am 17.03.16 08:40
Da ja Lübbe nie Werbung macht, mach ich das mal. Ein fernes Vögelchen hat mir das hier gezwitschert. Ich bin baff, THE NEXT GENERATION ist am Start. Ein NEUES Spin Off startet ab 10.06.2016 wohl erstmal nur als E-Book Only und Hörbuch.

https:// www.luebbe.de/bastei-luebbe/suche?q=sinclair+academy

Die Autoren sagen mir erstmal gar nix. Mal sehen, ob John nur im ersten Band vorbei schaut? Bin gespannt, WAS das wird?

erstellt am 17.03.16 09:11
Wird eh nach der ersten Staffel abgesetzt wie Sinclair Reloaded auf Englisch.

Tut mir Leid, aber Bastei könnte jetzt alles mögliche raushauen, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Die machen keine gute Werbung und erwarten zu hohe Verkaufszahlen. Die Zukunft der neuen Heftromanserien liegt in den neuen ebook-Verlagen wie Greenlight Press oder dem Rohde Verlag. Wo erst die ebooks erscheinen und dann die Hefte in Taschenbuch-Sammelbänden.

Zugegeben, sowas habe ich mir längst gewünscht. Die "Spezialabteilung" ausbauen. Bisher war Powell Chef von genau 2 angestellten Polizisten. Das ist für mich keine gesonderte Abteilung. Darauf baut ja auch das Sinclair-Pen&Paper auf.

Allerdings hätte ich mir gern erwachsene bereits ausgebildete und gefestigte Charaktere gewünscht. Der Titel ist auch schlecht gewählt "Sinclair Academy". Erinnert mich Police Academy...oder an die Bastei Academy, wo man für Geld einen Autorenworkshop besuchen konnte. Einige der Leute durften dann für die inzwischen eingestellte Horror Factory schreiben.

Kurzum: Ziemlich teuer, komischer Serienname, keine Werbung wo man mal mehr erfährt...ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll.

erstellt am 17.03.16 11:43
Das Gleichgewicht schrieb:

Kurzum: Ziemlich teuer, komischer Serienname, keine Werbung wo man mal mehr erfährt...ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll.

Wenn du auf den obigen Link klickst, erfährt man doch schon so einiges.

Ich frage mich allerdings, ob in der "normalen" Sinclair Reihe die "Academy" auch auftaucht, da die Serien ja im gleichen Universum zu spielen scheinen und John ja da im ersten Band auftritt um die Leute anzuwerben?!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.03.16 13:41
Diesen "Spin Off" braucht doch in Wirklichkeit kein Schwein. Was wir benötigen ist eine klare Linie (und nicht zwei unterschiedliche Handlungsstränge) in der aktuellen Serie. Darüber sollten sich die verantwortlichen Herrschaften bei BASTEI mal lieber nen Kopf machen.

erstellt am 22.03.16 04:59
Sohn der Finsternis schrieb:
Diesen "Spin Off" braucht doch in Wirklichkeit kein Schwein. Was wir benötigen ist eine klare Linie (und nicht zwei unterschiedliche Handlungsstränge) in der aktuellen Serie. Darüber sollten sich die verantwortlichen Herrschaften bei BASTEI mal lieber nen Kopf machen.

Sehe ich auch so, ausserdem kann ich mich nicht mit dem Afghanistan Veteranen Sinclair anfreunden. Gegen ein paar neue Team Mitglieder in der Original Serie hätte ich allerdings nichts! Ein neuer Geisterjäger aus Afrika wäre nicht schlecht, dieser Kontinent bietet viel Stoff für neue Geschichten!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 05:04 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.03.16 16:45
Gibt es diese Sinclair Academy nur als E-Books? Denn dann werde ich sie mir natürlich nicht besorgen. Mich interessieren nun mal nur gedruckte Werke.

erstellt am 22.03.16 16:59
ZiaThepin schrieb:
Gibt es diese Sinclair Academy nur als E-Books? Denn dann werde ich sie mir natürlich nicht besorgen. Mich interessieren nun mal nur gedruckte Werke.

Hab ich früher auch gedacht, aber jetzt finde ich E-Books toll, weil es tolle Serien gibt.
Ausserdem kann man viele alte Romanhefte kaufen, die als Print-Ausgabe unbezahlbar sind bzw. die man gar nicht mehr kaufen kann, wie z.B die komplette (!) Sinclair Serie!!

erstellt am 22.03.16 18:18
PS

Deshalb habe ich mich auch entschieden bei Professor Zamorra einzusteigen ab Band 1000, wäre ohne E-Book nicht möglich

erstellt am 22.03.16 20:07
Bei eBooks hat Bastei noch extremen Nachholbedarf ...

Abgesehen davon... wozu NOCH eine JS-Serie?

erstellt am 22.03.16 22:03
ZiaThepin schrieb:

Selbiges gilt für mich. Den Menschen hat jahrhundertelang Papier genügt; also wird es für mich wohl auch reichen.

Zurück
1 2 3 4 5

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed