Suche
Beitrag User

Thema: Sinclair Academy
| |

Antworten zu diesem Thema: 44

erstellt am 26.03.16 15:49
ZiaThepin schrieb:
Die momentane Kultur, bei der man, egal wo man ist, jemanden mit Handys sitzen sieht, bleibt mir einfach fremd. Da sitzt man in einem Restaurant und sieht zwei Menschen sich gegenüber sitzen. Allerdings unterhalten sie sich nicht, sondern beide tatschen konzentriert an ihren Handys herum. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Kann man nicht mal, wenn man essen ist, mit seinem Gegenüber reden, anstatt diese Geräte zu benutzen?

Eine der größten ....wenn nicht sogar die größte Unsitte schlecht hin. Zum Glück (oder das Glück des Gegenüber) , dass ich noch nie in solch einer Situation war. Hätte das Essen bezahlt (ob nun schon deniert oder nicht, würde dabei keine Rolle spielen) und anschließend das Lokal verlassen. Wäre mit der Person jedenfalls das letzte gemeinsame Essen gewesen.

ZiaThepin schrieb:
Es ist wohl wahr geworden. Ich bin zu altmodisch geworden. Aber ich lebe gut damit, dass ich mir nur das aneigne, was mir wirklich sinnvoll vorkommt.

Dann bin ich wohl auch altmodisch . Ach so, einen Reader besitze ich schon seit ca. vier Jahren (war ein Geschenk) . Doch der tristet (immer noch ungenutzt) da seit dem Tag sein trübseliges Leben.

erstellt am 27.03.16 22:26
Jeder so wie er will, aber wer E-Books boykottiert, der muss halt auch auf bestimmte Romane & Serien verzichten!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.03.16 02:01
Du meinst sowas wie "Sinclair-Academy"? Danke, da verzichte ich gerne... (Würde ich auch nicht als Heft-Serie kaufen).
Was soll eigentlich dauernd dieser "Ex-Afghanistan-Soldat"-Mist? Das wollte man doch schon JS bei diesem englischen Reboot andichten. Und jetzt dasselbe bei diesem "Captain" Archer in der Academy? Muss da irgendjemand ein Trauma verarbeiten?

erstellt am 28.03.16 15:25
Der Seher schrieb:
Du meinst sowas wie "Sinclair-Academy"? Danke, da verzichte ich gerne... (Würde ich auch nicht als Heft-Serie kaufen).
Was soll eigentlich dauernd dieser "Ex-Afghanistan-Soldat"-Mist? Das wollte man doch schon JS bei diesem englischen Reboot andichten. Und jetzt dasselbe bei diesem "Captain" Archer in der Academy? Muss da irgendjemand ein Trauma verarbeiten?

Der Meinung bin ich auch. Interessiert mich nicht die Bohne.

erstellt am 28.03.16 19:26
Wenn man schon einen JS-Ableger auf den Markt bringen möchte, dann doch bitte nicht sowas künstlich Hinzugedichtetes.
Da würde sich doch eine eigene Serie für Harry Stahl anbieten. Natürlich wäre dann auch die Psychonautin Dagmar Hansen dabei. Die beiden könnten noch einen Assistenten bekommen, der das Team abrundet, z.B einen jüngeren Deutsch-Türken. (Dieser könnte Yakup Yalcinkayas Schwert erben).
Harry sollte dann natürlich auch eine starke magische Waffe (bzw. Artefakt) bekommen.
Evtl. könnte man noch ein magisches Wesen auftreten lassen, welches hin und wieder unterstützend eingreift, aber Geheimnisse hat...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.04.16 04:45
Der Seher schrieb:

Nein!!

erstellt am 06.04.16 18:48
Den ersten Band kann man aktuell kostenlos vorbestellen.

erstellt am 09.04.16 00:21
Von Dir unter neuem Pseudonym geschrieben?

erstellt am 09.04.16 01:08
Vogelmädchen schrieb:
Von Dir unter neuem Pseudonym geschrieben?

Nein.

erstellt am 26.04.16 11:40
Hörbücher soll es davon auch geben

http://www.hoerspieltalk.de/index.php/Thread/16602-SINCLAIR-...

Einer der Autoren

http://www.dominikgrittner.net/

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:00 Uhr bearbeitet)

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed