Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Hallo Forum ;-)
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 07.04.16 07:37
Hallo,

ich lese wieder regelmäßig John Sinclair, seit dem auch andere Autoren bei JS mitschreiben, eine sehr positive Entwicklung. Vor zwei Jahren habe ich gedacht, die Serie wird noch vor Band 2000 eingestellt, jetzt ist alles anders!
Ich bin sehr gespannt auf Band 2000 und ob Jason Dark diesen Roman schreibt oder einer der neuen Autoren - Michael Breuer ist mein Favorit - werde jetzt auch im Forum mitschreiben.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:38 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.04.16 13:44
Jesaja schrieb:
Hallo,

ich lese wieder regelmäßig John Sinclair, seit dem auch andere Autoren bei JS mitschreiben, eine sehr positive Entwicklung. Vor zwei Jahren habe ich gedacht, die Serie wird noch vor Band 2000 eingestellt, jetzt ist alles anders!
Ich bin sehr gespannt auf Band 2000 und ob Jason Dark diesen Roman schreibt oder einer der neuen Autoren - Michael Breuer ist mein Favorit - werde jetzt auch im Forum mitschreiben.

Huch, i werd rot!

Willkommen im Forum

erstellt am 07.04.16 14:19
Herzliches willkommen auch von mir! :)

erstellt am 08.04.16 02:21
Willkommen, Jesaja!

Deine Meinung zu Jason Dark teile ich und stehe auch sonst ganz sicher nicht im Verdacht, Dark-Fan zu sein, bin aber dennoch der Meinung, dass ihm die Ehre des 2000. gebührt.
Von mir aus kann er dann aber gerne "loslassen"!

erstellt am 08.04.16 06:21
Danke für die Willkommensgrüße

Ich hoffe mal auch das Band 2000 etwas besonderes wird, aber bitte nicht dieses furchtbare übergroße Heftformat wie bei Jerry Cotton!!

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed