Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 424: Menschenjagd
| |

Antworten zu diesem Thema: 32

 
Weiter
1 2 3 4


erstellt am 09.06.16 23:38
gabriel schrieb:
.
Mancher sagt jetzt vielleicht, das sei kleinlich und unwichtig. Aber ich finde, das würde die Leser-Schnurrer-Bindung festigen - und wenn er dann mal das Zeitliche segnet, tut's richtig fies weh!!!


Ganz im Gegenteil - volle Zustimmung! Das sind so Feinheiten, die aus einem austauschbaren Protagonisten einen Charakter werden lassen. Klasse Anregung!

erstellt am 13.12.16 20:55
Na ja...

Das Thema war schon im letzten Roman so ein bisschen "durch". Mehr Irrwege durch den Techno-Irrgarten. Schon in Ordnung, nur nicht besonders aufregend.

erstellt am 21.05.18 19:24
Ich könnte dem Herrn Autor um den Hals fallen… nicht nur das er Humor hat und es auch damit beweist das er ihn in diesem Heft freilässt, verwendet… nein er bringt den mich fast zur Verzweiflung treibenden Binaaren Zyklus zu einem wahrhaft fantastischen Abschluss…

Das Mosse kein guter Umgang scheint wird nun mit aller Klarheit deutlich… Allerdings frage ich mich ob das mit Zylon auch noch nötig war… Aber nun gut, ist ja wie gesagt jetzt endlich Geschichte…

One ist wieder da… das mit die Tentakel kann ich hier gerade noch durchgehen lassen… immerhin wird ja damit auch Aruula gerettet…

Die Initiatoren scheinen ja seit der Sache mit den Saven ein wenig neben der Spur zu funktionieren… Aber mit der Avatar- Benutzungsgeschichte wird es ihnen ja vielleicht auch etwas zu leicht gemacht…

Egal, ein Sehr Guter Abschlussband…

PS.: Dieser Mini-Zyklus war nach den Saustarken Aquus Heften regelrecht niederschmetternd… Nach der Super Einführung in der 417 ging es erst in der 421 zur Sache und kam in der 424 zum Abschluss… 3 Hefte für Smythe plus die 2 für Verliebte machten mich nicht gerade glücklich mit der Gesamtheit des Binaaren… Der einzige Wahrhaftige Lichtblick war über die ganzen Hefte die fast schon Glorreiche Darstellung des Schnurrer… bin ja gespannt ob dessen Chip irgendwann noch mal eine Rolle spielt…

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:25 Uhr bearbeitet)

Weiter
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed