Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Jessica Bannister
| |

Antworten zu diesem Thema: 16

 
Zurück
1 2


erstellt am 27.04.16 17:10
http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6034127.html

und das ist jetzt echt die neue serie, von der Mike geredet hat? hat der nicht gesagt, die würden sich was neues überlegen, neue konzepte, über die entschieden wird? und dann kommt ein nachdruck von ner alten serie? ist das jetzt echt so?

erstellt am 27.04.16 18:24
Nein, das ist NICHT die angekündigte Serie, sondern ein Nachdruck, der sozusagen den "frei gewordenen" Platz von "Die Schwarzen Perlen" einnehmen soll. Sobald es zu der möglichen neuen Serie etwas Neues gibt, wird Mike sich dazu sicher äußern. Da das im Moment nicht der Fall ist, wird es dazu derzeit auch nichts Neues geben.

Gruß, Andro

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.04.16 19:39
Gibt es denn da wie bei den Perlen eine größere Rahmenhandlung?

erstellt am 01.05.16 21:46
http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6034155.html

Bastei sollte seine Website echt mal besser pflegen. Wir sind nicht mehr in den 90ern, sondern mitten im Internetzeitalter. Da ist eine "Lass das den Prakti machen, unsere Website schaut sich eh niemand an" Mentalität längstüberholt. Ist ja nicht das erste mal, dass im Forum wochenlang englische Spamthreads stehen bleiben oder Sites nicht funktionieren.

erstellt am 09.05.16 19:53
am 7. juni soll d er 1. band kommen. werbung in js 1974

"phänomene die kaum ein mensch begreifen kann" weiß nicht was das jetzt sein soll.

erstellt am 10.05.16 12:15
Ah hat wohl doch jmd mitbekommen und gefixt.

erstellt am 10.05.16 12:49
Schaut mal ins EBAY.
Von 97 beendeten Auktionen JESSICA BANNISTER sind 9 verkauft worden.
Das zeigt doch eindeutig die Akzeptanz der Leser.

Das hier ist eine reine Nachdruck-Reihe. Und neue Romane kommen eh' nicht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:54 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.05.16 17:41


weiß ich jetzt auch nicht, wie die serie wird, so gut wie PZ oder JS wirds nicht schätz ich mal. kann mir vorstellen, dass das echt lahm wird. nicht gruselig, Jennifer steht da und überlegt, ob das jetzt sein kann: gibt es wirklich geister, ach nee, oder doch? hab ich das geträumt oder wirklich erlebt? so stell ich mir das vor.

wie die hefte aussehen spricht mich auch nicht an. altmodisch und langweilig. wie ein strickpulli von 1995.

erstellt am 18.05.16 20:21
Sieht aus wie hunderttausend andere Heftromane. Und hast du nicht die schwarzen Perlen gelesen? Die sagen auch nicht spannender aus.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed