Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 1979 Die dämonische Plage
| |

Antworten zu diesem Thema: 58

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 07.06.16 21:02
Ich gebe 0 von 5 Kreuzen.

erstellt am 07.06.16 21:08
Wo hast du den Roman schon her?

erstellt am 07.06.16 22:28
Was soll die Frage ?.
Den Roman gibt es doch frühstens erst am Donnerstag/Freitag in den Bahnhofsbuchhandlungen. Ist halt die Standartbewertung vom Vogelmädchen bei Hill-Romanen.

erstellt am 08.06.16 00:47
Standard-Bewertungen gibt es bei mir nicht. Ich beurteile jeden Roman einzeln. Ist also nur wieder eine blöde Unterstellung.
Der Roman hat sich die 0 Kreuze redlich verdient. Ach, wenn ich zurückdenke, wie unterhaltsam und interessant ich die ersten Hefte mit Rabisana oder Sarket oder Shador fand. Und jetzt werden die in so einer Mannschaft verheizt. Wann gab es eigentlich den letzten Roman von Hill oder einem der Co-Autoren, der nicht mit einem Cliffhanger oder etwas in der Art endete? Nee, das hat mit JS nichts mehr zu tun. Da sind nur noch die Namen der Figuren dieselben. Und dass dieser John ein Kreuz hat wie der richtige. Und dieser Suko hat eine Peitsche wie auch der richtige Suko. Besser, ihr macht Schluss und schreibt irgendso ein JS reloaded oder next generation oder was immer. Aber da hättet ihr ja Angst, dass es die Gewohnheitskäufer nicht mehr kaufen, gell. Die 0 Punkte sind aber nicht nur für Hill allein, sondern auch für die Co-Autoren von Hill, die diesen Plot mit entworfen haben und unterstützen. Ist mir klar, dass ihr Dark nie mit ins Boot holen wolltet; der hätte wohl die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Und jetzt kann er nur gute Miene zum Spiel machen, schon allein, weil der Verlag es so will. Hätte man mir vor zwei Jahren erzählt, was aus der Serie wird, ich hätt's nicht geglaubt. Und da fragst Du, El Sargossa, wo ich den Roman schon her habe. Als ob das wichtig wäre.

erstellt am 08.06.16 10:09
Sohn der Finsternis schrieb:
Den Roman gibt es doch frühstens erst am Donnerstag/Freitag in den Bahnhofsbuchhandlungen.


Ist aber schon wirklich sehr früh (eine Woche vorher, der Roman erscheint ja "offiziell" erst am 14.06.2016), das Vogelmädchen den Roman schon hat.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 08.06.16 11:13
Da dieser weibliche Dummling jetzt offiziell zu einem Troll geworden ist darf man sie doch auch so bezeichnen oder?

erstellt am 08.06.16 15:32
Also JS ist genau auf dem richtigen Weg wieder eine 1A Serie zu werden, wie sie es mal war. Was aber ohne Ausnahme nur an den Co-Autoren liegt.

Vielleicht wird es ja noch einmal einen richtig guten Dark geben, aber nun gut ...vielleicht hält Merkel ja auch mal endlich nur eines ihrer Wahlversprechen

erstellt am 08.06.16 16:42
Loxagon schrieb:
Also JS ist genau auf dem richtigen Weg wieder eine 1A Serie zu werden, wie sie es mal war. Was aber ohne Ausnahme nur an den Co-Autoren liegt.

ja aber nur wenn mans nicht übertreibt. so langsam denk ich echt, dass mit den dunklen eminenzen geht nach hinten los. war am anfang ne schöne idee. ist aber jetzt schon total übertrieben.

okay, ich wart mal ab wie der 3. teil noch so wird.

erstellt am 08.06.16 17:36
Die Mordliga war auch nicht von Anfang an perfekt. Hat auch einige Monate gedauert.

erstellt am 08.06.16 17:42
Loxagon schrieb:
Die Mordliga war auch nicht von Anfang an perfekt. Hat auch einige Monate gedauert.


hier ist es aber andersrum. da wars eigentlich perfekt. jeder autor hat sich seine figuren geschrieben. und dann hats ein paar monate gedauert und florian hat angefangen zu übertreiben.

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed