Suche
Beitrag User

Thema: Neue (!!) Vampir Serie (Romantruhe Verlag)
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

Zurück
Weiter
1

erstellt am 10.06.16 11:15
"Dunkelwelt der Anderen - 01: Im Bann der Vampire.
Man hatte der Welt Stillschweigen aufgetragen. Unter all dem Lärm und dem Rummel der Zeit hatte man die alten Mythen und spirituellen Dinge vergessen oder auch nur tief in seinem Gedächtnis begraben..."

Ab Juli jeden Monat ein Roman (64 Seiten)

Romantruhe Verlag

erstellt am 10.06.16 17:22
Schade, dass Romantruhe sich so gegen ebooks sperrt. Ohne mich! Romantruhe-Werke liegen eh nicht im Kiosk aus. Also muss ich +Versandkosten dort bestellen.

erstellt am 10.06.16 17:34
Die Bücher (u.a die neuen SF-Serien) sind schön aufgemacht, tolle Cover, das erste Mal das ich Serien sammle. Bei Bastei gibt's ja leider nichts neues mehr, die Vampirserie hab ich schon vorbestellt - hmm...echte Bücher
Lese zwar hin uns wieder e-books, aber "echte" Bücher sind mit doch lieber.

erstellt am 10.06.16 18:27
Hab nochmal geguckt, beim Abo. zahlt man keine Versandkosten, und bei Bestellungen über 20 Euro!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.06.16 05:29
@DAS Gleichgewicht

Schau dir mal die neue (!) Homepage von https:// www.romantruhe.de/ an, alle Bücher gibt es auch als e-books!!!!

Findest du unter Menü!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 05:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.06.16 09:42
Und der Preis stimmt auch, verglichen mit den echten Heften. Eigentlich meide ich die Romantruhe mittlerweile, aber bei einer ebook-Bestellung kann eigentlich nicht viel schief gehen.

edit: Schau dir mal die ebook-Serien an. Alles was mich interessiert hätte gibt es nur Band 1 als ebook. Das ist auch Veralberung, dann hätten sie das gleich weglassen können.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.06.16 09:57
Die müssen noch etwas an ihrer neuen Homepage arbeiten! Klick mal irgendeine Serie an, da findest du auch die anderen

---------edit

Tatsächlich, bei einigen Serien ist das so, aber bei der neuen Vampir Serie steht schon Band 2 drin, wenn man den Titel in der Suchmaske eingibt.
Evtl. kommen die anderen Bände auch noch??

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:03 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed