Suche
Beitrag User

Thema: 428: Kampf um Exxus
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

Zurück
Weiter
1

erstellt am 13.06.16 19:49
Geschrieben von Christian Schwarz
Cover von Arndt Drechsler

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Dunkle Wolken ziehen über Exxus auf – sinnbildlich, denn das Stadtraumschiff durchquert den luftleeren Raum auf dem Weg zur Sonne des Systems, um Schwung zu holen für die Reise in die Unendlichkeit. Wäre da nicht Professor Doktor Jacob Smythe, der andere Pläne hat. Er will nicht nur die Herrschaft über Exxus, sondern das Schiff zu einer ultimativen Waffe gegen die Initiatoren machen! Matt, Aruula und One sind die Einzigen, die ihn daran hindern könnten – aber die Tage der Schwarmintelligenz sind bereits gezählt...

bin nicht ganz fertig, bin bis zu den leserseiten gekommen, die ich studiert hab.

schöne sache, das tryptichon, keine ahnung, wie das mit blade runner ist, um was es da geht. aber Mike hat sich echt mühe gegeben, und der wo die bilder gemalt hat.

smythe ist natürlich wieder viel schlauer als matt, jedenfalls bis dahin wo ich gelesen hab. gibt wieder haufenweise fallen für matt. und seine pistole ist auch schon wieder kaputt.

erstellt am 14.06.16 13:31
Ein 1A Roman, der richtig toll war. Für mich als Smythe-Fan ohnehin ein Hochgenuss.

Ich vergebe ein TOP!

erstellt am 14.06.16 20:56
Ariane schrieb:
schöne sache, das tryptichon, keine ahnung, wie das mit blade runner ist, um was es da geht.

www.youtube.com/watch?v=qHepKd38pr0

erstellt am 14.06.16 21:18
ist ja wahnsinn wie jung der schauspieler mal war.

okay, 3 bilder geben ein triptychon, wenn sie neben einander stehen, und das tun sie im film nicht

egal, ich geb dem roman 3-4 von 5 kreuzen.

erstellt am 14.06.16 21:20
Loxagon schrieb:
Ein 1A Roman, der richtig toll war. Für mich als Smythe-Fan ohnehin ein Hochgenuss.

Ich vergebe ein TOP!

top, nee. Smythe ist viel zu schlau für Matt. ärger ich mich, dass der sich so dumm anstellt. die hätten das gebäude einfach umstellen sollen.

erstellt am 14.06.16 21:39
Ariane schrieb:
okay, 3 bilder geben ein triptychon, wenn sie neben einander stehen, und das tun sie im film nicht .

Es geht um das Hineinzoomen und gleichzeitige Um-die-Ecke-gucken. Die Bildausschnitte zum Zoomen habe ich ja auf den Bildern im Innenteil markiert.

erstellt am 14.06.16 21:51
MadMike schrieb:
Ariane schrieb:
okay, 3 bilder geben ein triptychon, wenn sie neben einander stehen, und das tun sie im film nicht .

Es geht um das Hineinzoomen und gleichzeitige Um-die-Ecke-gucken. Die Bildausschnitte zum Zoomen habe ich ja auf den Bildern im Innenteil markiert.

klar, das ist gut gemacht. im heft noch besser wie im film

erstellt am 27.12.16 16:12
Band 2 der "Trilogie" macht sogar noch etwas mehr Spaß als der erste; die hohe Schule des Action-Thrillers ist das zwar noch nicht, aber schon gut gemacht. Auf dem Niveau würde ich v.a. Matt gern öfter agieren sehen, dann hätte ich deutlich mehr Spaß an MX. Danke, Christan Schwarz! :))

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed