Suche
Beitrag User

Thema: 429: Flucht von Exxus
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

Zurück
Weiter
1

erstellt am 26.06.16 15:50
http://www.bastei.de/imgs/444106570_0066de2240.jpg

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Bei dem Versuch, die Gewalt über den Zentralcomputer zurück zu erlangen, gerät Aruula in die Fänge eines wahnsinnigen Maschinenwesens und dessen Adlatus, die vor den Friedenswahrern nach Exxus geflohen sind. Matt setzt alles daran, seine Gefährtin zu befreien – und trifft dabei einen Initiator in einem Avatar-Körper, der dem Roboter auf der Spur ist. Es scheint nur logisch, zusammen zu arbeiten, um Aruula zu befreien und den Irren festzusetzen. Doch dann durchkreuzt Professor Dr. Jacob Smythe alle Pläne und bringt Exxus in tödliche Gefahr...

Es ist nicht so schlimm, wie ich gedacht hab.

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Smythe, tot? Nee, das glaubt keiner, nicht mal Matt.

ich geb mal 4 von 5 kreuzen.

erstellt am 30.06.16 12:51
Ein 1A Roman, der durchgehend spannend und sehr gut geschrieben war. Kalmazz würde ich auch gerne wiedersehen, der eignet sich gut als längerer Gegenspieler.

Lustig fand ich ja, dass es Smythe irgendwie leid tat, dass er Matt umbringen würde. Wäre das ganze jetzt eine TV-Soap würde ich sagen: Nachtigall, ick hör dir trapsen

Ich hoffe dass dies nur der erste Beitrag von Florian zu MX war, aber keinesfalls der letzte. Wobei die ganze Trilogie 1A war. Aber irgendwie wurde sie von Teil zu Teil besser. Quasi von "Sehr gut" zu "Top" von "Top" zu "Top-Top"

Ich vergebe für den Roman ein TOP²

erstellt am 11.07.16 01:52
Ich fand den Binaar-Mini-Zyklus schon spannend im Allgemeinen aber musste mich durch manche Romane echt durchbeißen. Das liegt dann aber eher an mir. :) ..Von ONE darf bitte gern noch in der Zukunft berichtet werden. Hab die Schwarmintelligenz lieb gewonnen. Was Smythie angeht - bin mal gespannt darauf wie er es vom Schiff schafft.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed