Suche
Beitrag User

Thema: Neue Autoren sind klasse
| |

Antworten zu diesem Thema: 36

erstellt am 15.07.16 12:37
Danke für die Blumen! Aber das bleibt bis auf Weiteres eher unwahrscheinlich, auch wenn Bastei mich mal wieder ranließe. Habe einen schönen, aber zeitinsiven Job, und an meinen Wochenenden fotografiere ich inzwischen lieber oder mache andere Dinge als dass ich die Ölfarben raushole... The Times They Are a-Changin'... :-)

erstellt am 15.07.16 18:16
Ich entführe ihn, Timmy foltert... ähm ... überredet ihn.

Wenn er nicht will ... darf er sich in ENDLOSSCHLEIFE alle Folgen ALLER US-Soaps ansehen. Sind ja nur ein paar hunderttausend Folgen

erstellt am 15.07.16 19:10
Loxagon schrieb:
Ich entführe ihn, Timmy foltert... ähm ... überredet ihn.

Wenn er nicht will ... darf er sich in ENDLOSSCHLEIFE alle Folgen ALLER US-Soaps ansehen. Sind ja nur ein paar hunderttausend Folgen

Ach Loxagon, du bist immer so brutal. Aber deine Vorschläge helfen nicht weiter. Du kannst doch einen Künstler nicht zwingen kreativ zu werden, wenn er es nicht wirklich will. Die Ergebnisse könnten mit Sicherheit nicht gefallen. Doch ich finde es auch schade, dass Fabian nicht mehr zeichnen will. Ich fand seine Bilder auch immer klasse.

erstellt am 16.07.16 22:55
Hätte mich auch über ein neues "FF-Cover" gefreut. Nix gegen Timo's Werke, doch irgendwie treffen diese nicht meinen Nerv.

erstellt am 17.07.16 19:08
Du hast Nerven!

erstellt am 03.09.17 11:44
einer von den neuen autoren, der klasse ist, ist Michael Breuer.

unser Herr Breuer, ihr wisst schon

von dem gibts hier ein schönes interview im zauberspiegel

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/frage-antwort/i...

erstellt am 03.09.17 12:50
Sehr interessantes Interview!!

erstellt am 03.09.17 15:15
Leichenwürmer aus dem All?????
Aber auf JS freu ich mich schon.

erstellt am 04.09.17 10:53
leni schrieb:
Leichenwürmer aus dem All?????
Aber auf JS freu ich mich schon.

http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=4685

Los! kaufen! Lesen! Am besten die ganze Serie.

erstellt am 04.09.17 11:15
Danke, Ariane, für den Interview-Tipp!!!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed