Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue Autoren sind klasse
| |

Antworten zu diesem Thema: 36

 
Weiter
1 2 3 4


erstellt am 06.09.17 12:33
leni schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Michael Breuer schrieb:
leni schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
leni schrieb:
Leichenwürmer aus dem All?????
Aber auf JS freu ich mich schon.


http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=4685

Los! kaufen! Lesen! Am besten die ganze Serie.

Danke, habe mal reingeschaut. Aber ich habe mit JS schon genug zu tun, ich glaube, das müsste ich soviel Zeit investieren, damit ich da noch durchblicke....

Ach was, einfach loslegen und freuen! Da ist man ratzfatz drin!


Als ich mit der 900 eingestiegen bin hat mir http://www.pz-info.de/ das Leben erleichtert. Handlungszusammenfassungen, Figurenüberblicke, etc. Dadurch ist man wirklich relativ schnell drin. Momentan hat jeder Autor eh seine eigene Handlung. Ich könnte dir also ganz genau sagen, bei welchen Nummern du am besten einsteigen solltest.

Oh je! Ihr seid ja echt süß! Komme ich aus der Nummer überhaupt noch raus? Ich glaube, ich fühle gerade das kühle Metall des Laufs einer Beretta an meiner Schläfe: Lies oder stirb! Ist doch schön, mal so völlig ohne Druck zu lesen... (*Kuss-smiley an GG und MB*)




War nur ein Vorschlag. Wenn man selbst begeistert von PZ ist kann man nicht ganz objektiv bleiben. Die gleiche Leseempfehlung würde ich auch für Dark Land rausgeben.

Kann natürlich sein, dass dir Zamorra überhaupt nicht gefällt. Und dann will ich nicht Schuld sein und eine Rechnung von dir bekommen.

Auch wenn ich viel meckere, momentan sind die Serien sehr hochqualitativ. Wenn man mal von diesem Heftklammernzeug absieht. :P

erstellt am 06.09.17 15:53
Michael Breuer schrieb:
corto feldese schrieb:
Für alle, die NOCH nicht "Zamorra" lesen: In knapp zwei Wochen erscheint Michaels nächster: "Die Braut der Leichenwürmer".


... Und in sechs Wochen erscheint ... aber davon reden wir jetzt nicht, ist noch zu früh



Du verstehst es nicht nur in deinen Romanen hervorragend, Spannung zu erzeugen!

erstellt am 06.09.17 16:28
Ist ja gut, ist ja gut. Also irgendwie besorge ich mir Leichenwürmer 1 von der Romantruhe, und dann lese ich auch wahrscheinlich Leichenwürmer 2. Aber ob ich da für immer einsteige, weiß ich aus Zeitgründen echt nicht. Habe jetzt schon so viel da rumliegen! Ungelesen, wohlgemerkt!

erstellt am 06.09.17 17:05
Ungelesen habe ich auch noch so manches rumliegen.

erstellt am 06.09.17 17:36
In einer gut sortierten Zoohandlung wird man dir eventuell auch weiterhelfen können.

erstellt am 08.09.17 14:19
Brauche ich nicht. Der Überblick und feste Plan ist stets vorhanden.

erstellt am 08.09.17 16:55
Daran zweifle ich nicht, du alter Statistiker!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:55 Uhr bearbeitet)

Weiter
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed