Suche
Beitrag User

Thema: 431: Im Gleichklang
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

Zurück
Weiter
1

erstellt am 27.07.16 17:43
Lucy Guth
Im Gleichklang

Während Matt und Aruula auf der Suche nach dem Transferturm und Xaana sind, befindet sich Mi-Ruut auf ihrer eigenen Spur. Doch sie alle ahnen nicht, dass etwas ungleich Größeres und unglaublich Mächtiges gleichzeitig nach ihnen sucht und immer wieder seine Fühler ausstreckt. Fühler, die Wurzeln sind und Ranken, Treibsand und purer Geist! Etwas, das bereits Xaana verschlungen hat und nach einer Gelegenheit sucht, auch die Neuankömmlinge in sich aufzunehmen. Sie müssen dazu nur einschlafen ...

erstellt am 28.07.16 01:44
Mich hat der Roman begeistert. Hab ihn quasi verschlungen.

erstellt am 10.06.18 11:48
Vorklang…
Verspricht der Vorspann mehr oder auch wieder zu viel oder auch nichts… Aber zum Glück erinnert der Abspann daran worum es eigentlich geht… Aber vielleicht ist es auch nur die Sicht des eigenen nicht wirklich vorhandenem Gleichklanges der einem dabei im Wege steht…

Inhalt…
Während sich Aruula und Matt weiteren Tests auf Botan unterziehen, wir am Ende sogar Mi-Ruuts zusammentreffen mit unseren Helden feiern können, scheint nur der Schnurrer ein unbeschwertes Abenteuer zu erleben…

Meinung…
So langsam ging mir diese irgendwie auf ÖKO Thrill gehetzte Naturbelassene Wanderung seit dem letzten Heft auf den Keks… aber zum Glück für mich schaffte es die Autorin mit dem Umschwenk aus der Sicht der anderen das sich mein Blickwinkel ein wenig öffnete…

Zumindest soweit das ich ein wenig mehr Verständnis aufbringen konnte… Man stelle sich nur einmal vor wenn sich unsere Natur der menschlichen Ignoranz entgegenstellen könnte… Puh, nein… lieber nicht… oder doch…

Benotung…
Zumindest bin ich soweit befriedet das ich ein GUT hergebe… mehr bin ich aber nicht bereit zu Opfern nach dieser Anstrengenden Teilnahme…
Gartenarbeit liegt mir eben nicht, trotz allem Botanische Grüße…

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed