Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Die Stunde der Bestien Band 249
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 01.08.16 21:07
Hallo
Bin neu hier und suche verzweifelt das Jerry Cotton Heft 249 Die Stunde der Bestien
Vielleicht kann mir hier einer sagen wo ich das finde. Bei ebay oder anderen Shops habe ich nichts gefunden.
Habe den 1. Teil Band 248 auf einem Flohmarkt entdeckt mit Vergnügen gelesen und wäre gespannt auf den 2. Teil
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
Ich mit meinen 65 Jahren kenne mich mit Foren nicht so richtig aus.
Bitte sagt mir wenn ich mich anders ausdrücken sollte.
Viele Grüße aus dem Sauerland; der bratbaer50 Heinz

erstellt am 02.08.16 10:49
Hallo!

Was hast du denn für Quellen versucht?

Ich habe mal kurz gesucht und hier ein Roman-Paket gefunden:

http://www.ebay.de/itm/14-Bastei-Jerry-Cotton-Romane-Paket-0...

Sowas kann man i.d.R. nur öfter mal probieren, weil es natürlich sehr zufällig ist, was gerade angeboten wird.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.08.16 12:15
P.S.: das Heft, das da angeboten wird, ist die "Classic"-Ausgabe - aber wenn's dir v.a. auf den Roman ankommt, wäre das immerhin eine Möglichkeit.

erstellt am 02.08.16 19:39
Hallo
Vielen vielen Dank für den Tip.Habe sofort gekauft.
Bin auch bei ebay und diesem Verkäufer gelandet,hab das wohl total übersehen.
Beim stöbern in diesem Forum bin ich auf den Geschmack gekommen und bin dabei meine
ca. 400 Hefte zu sortieren. Garnicht so einfach bei diesen verschiedenen auflagen (JK Neu,
JK zweite Auflage des Welterfolgs,JK neuer Roman JK Classic Jk nichts ist spannender etc.)
Mache mich erstmal schlau,hab ja jetzt Zeit bin gerade Rentner geworden.
Gibts da irgendwo ne Übersicht über diese verschiedenen Auflagen ?
Nochmals vielen Dank für die schnelle Auskunft
Viele Grüße aus dem Sauerland :der bratbaer50 Heinz

erstellt am 02.08.16 20:59
Freut mich! :))

Wenn du Zeit und Lust hast zu stöbern, arbeite dich mal durch den Bereich "JC-Allgemeines" hier nebenan. Da findest du Threads mit Namen wie "Titellisten", "Liste der Taschenbücher", "Titelliste Sonderedition" und noch so einige. Da ist ziemlich viel Wissen der echten Experten drin.

Auch sonst findet man auf Seiten im Internet Informationen dazu, zum Beispiel bei

www.romanarchiv.de
www.romanhefte-info.de

Viel Spaß! :))

erstellt am 02.08.16 21:39
Hallo,
auch ich bin Rentner und habe in jungen Jahren gelegentlich mal JC gelesen.Jetzt bin ich Sammler und staune, was es da alles zu bearbeiten gibt und welches Verwirrspiel mit den
verschiedenen Ausgaben 1.2.3.4.Auflage, sowie A-Nummern, Bayernausgaben usw.
getrieben wurde (interessant).
So ein Hobby kostet natürlich auch, aber wenn wir als Rentner Freude daran haben ...
Solltest Du dich intensiver damit befassen, bin ich nach meinen Möglichkeiten zu helfen oder
von meinen Dubletten welche abzugeben zur Kommunikation gern bereit.
Mit der Computerbedienung bin ich auch nicht so perfekt, schreibe an meine email-Adresse:
henke.apo@googlemail.com
Viel Spaß und einen schönen Abend

erstellt am 03.08.16 18:52
Hallo
Hier gibts ja richtig nette Leute.
Hab mich richtig über die Auskünfte gefreut.
Werde mich langsam in die Materie einarbeiten und dann wieder schreiben.
Aber da ist ja noch das übergeordnete Hobby,wir sammeln alte Sachen aus den Fünfziger-Jahren Jerry passt doch dazu oder ??
Viele Grüße aus dem Sauerland : der bratbaer50

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed