Suche
Beitrag User

Thema: 1. John Sinclair Convention in Köln im November 2016
| |

Antworten zu diesem Thema: 189

erstellt am 19.11.16 20:25
Dunkelprinz schrieb:
Auf der Con gabs doch Johns Silberkreuz zu kaufen, oder? Kann mir jemand sagen, ob es das auch irgendwo im Internet noch zu kaufen gibt?

Die Romantruhe hat es mal verkauft, aber ich weiß nicht, ob es noch im Angebot ist!

erstellt am 19.11.16 20:35
@Dunkelprinz
Das Kreuz gehörte zu den (einzeln zu kaufenden) Extras des John-Sinclair-Spiels. Gab es lange u.a. bei der Romantruhe, aber auch in Comicläden, jetzt wahrscheinlich aber nicht mehr, da ich schon zweimal Angebote bei ebay gesehen hab, für die die Gebote ziemlich hochgingen.
(Neu kostete es früher irgendwas zwischen 10 und 20 Euronen, wenn ich es recht erinnere.)

Kann aber natürlich auch sein, dass es für die viel höheren Preise bei ebay ersteigert wurde, da die Leute nicht wussten, dass es es noch regulär und günstiger bei der Romantruhe gibt...

Es ist nicht ganz klein, völlig authentisch mit den Zeichen versehen, kein glänzendes Weißsilber, sondern eher grau. Wirklich schön.

(Leider wurde Zamorras Amulett noch nirgends angeboten...)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:36 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.11.16 02:44
Dunkelprinz schrieb:
Auf der Con gabs doch Johns Silberkreuz zu kaufen, oder? Kann mir jemand sagen, ob es das auch irgendwo im Internet noch zu kaufen gibt?

Frag mal bei der Romantruhe nach, eventuell gibst da ja noch welche. Zuerst hieß es, es wäre eine "limitierte Auflage" von 666 Stck. (zum Stückpreis von 16,95), später wurden die von der Romantruhe für 24,95 Euro auf e-bay vertickt. Sogar noch 5 Jahre nach dem Verkaufsbeginn.

erstellt am 20.11.16 15:00
Ich habe mich sehr lange mit einen Sinclair-Double unterhalten, der sich selbst ein gebastelt hat. Ich war schwer beeindruckt.

erstellt am 20.11.16 15:57
leni schrieb:
Andro schrieb:
Ich fand es sehr gut durchmischt. Kids waren nur wenige da, vielleicht eine Handvoll. Der Großteil dürfte sich im Bereich 30 - 50 Jahre bewegt haben, aber auch in der Altersgruppe 20 - 30 und 50+ waren viele Besucher dort. Und: Die meisten Besucher schienen vor allem wegen der John Sinclair-Hörspiele gekommen zu sein. Die Romanleser-Fraktion war in der Unterzahl, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.

Echt? Findest Du? Ich würde eher auf 50:50 gehen. Die Veranstaltungen, an denen gelesen wurde, waren doch gut besucht. Allerdings habe ich als Vertreterin der Leser-Fraktion ja auch das Hörspiel-Casting angesehen/-gehört. Lässt sich also schwer sagen.
Was das Alter betrifft, stimme ich dir zu.

Als bei mir war das Verhältnis auch 50:50 da ich Romanleser und Hörspielhörer bin.

erstellt am 20.11.16 15:59
leni schrieb:
Ich habe mich sehr lange mit einen Sinclair-Double unterhalten, der sich selbst ein gebastelt hat. Ich war schwer beeindruckt.

Was hatte er denn gebastelt ? Da ich auch dabei war , würde ich mal sagen Silberkreuz und Einsatzkoffer . Sah beides toll aus und dazu dieses auffälige Perücke.

erstellt am 20.11.16 16:01
Dunkelprinz schrieb:

Das Kreuz gab es auf der Con NICHT zu kaufen.

erstellt am 22.11.16 11:31
Sinclair schrieb:
leni schrieb:
Ich habe mich sehr lange mit einen Sinclair-Double unterhalten, der sich selbst eins gebastelt hat. Ich war schwer beeindruckt.

Was hatte er denn gebastelt ? Da ich auch dabei war , würde ich mal sagen Silberkreuz und Einsatzkoffer . Sah beides toll aus und dazu dieses auffälige Perücke.

Der war geil, ne? Ich dachte schon immer, ich wäre ein wenig Sinclair verrückt, aber der hat den Vogel für mich echt abgeschossen! Irre! Und was der sich noch für Gedanken zu seinem Einsatzkoffer gemacht hat. Inklusive gnostischer Gemme. Komplette Ausrüstung, alles da. Und er hat mal alles geshoppt, was angeboten wurde!

erstellt am 22.11.16 12:01
leni schrieb:
Sinclair schrieb:
leni schrieb:
Ich habe mich sehr lange mit einen Sinclair-Double unterhalten, der sich selbst eins gebastelt hat. Ich war schwer beeindruckt.

Der war geil, ne? Ich dachte schon immer, ich wäre ein wenig Sinclair verrückt, aber der hat den Vogel für mich echt abgeschossen! Irre! Und was der sich noch für Gedanken zu seinem Einsatzkoffer gemacht hat. Inklusive gnostischer Gemme. Komplette Ausrüstung, alles da. Und er hat mal alles geshoppt, was angeboten wurde!

Ich meine aber , er gehört zu einer Truppe die JS als Vollplayback - Theater auf die Bühne bringt.

erstellt am 22.11.16 13:11
Davon hat er mir nichts erzählt.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed