Suche
Beitrag User

Thema: 1. John Sinclair Convention in Köln im November 2016
| |

Antworten zu diesem Thema: 189

Weiter
1 2 3 ... 16 17 18 19

erstellt am 24.11.16 15:17
Ist aber so , da ich schon Bilder dieser Veranstaltung gesehen habe und ihn eindeutig identifizierte. Die Kollegin ,, die sonst Glenda spielt , war ja mit Blinddarm im Krankenhaus und konnte deswegen nicht kommen.

erstellt am 25.11.16 21:40
Ach? Ich habe das "ganze Theater" und die aufgeteilen Rollen auf die Con bezogen. Hm.

erstellt am 25.11.16 21:44
Wo hast Du denn die Bilder gesehen? Er hat mir nur ewig von den drei ??? vorgeschwärmt, da hätte er doch bestimmt erwähnt, dass er Schauspieler ist. Vielleicht haben er und ich auch aneinander vorbei geredet. Aber du brauchst doch die Rechte, wenn du das aufführen willst. Gibt es das?

erstellt am 27.11.16 11:30
leni schrieb:
Wo hast Du denn die Bilder gesehen? Er hat mir nur ewig von den drei ??? vorgeschwärmt, da hätte er doch bestimmt erwähnt, dass er Schauspieler ist. Vielleicht haben er und ich auch aneinander vorbei geredet. Aber du brauchst doch die Rechte, wenn du das aufführen willst. Gibt es das?

Das waren SW - Bilder und Berichte auf JS - Leserseiten. Aber frage mich jetzt nicht nach welchen. Ist auf jeden Fall schon länger her , als mein Romanrückstand besteht. Also schon ein paar Jahre. Und ich glaube auch ,das das Projekt aus den drei ??? entstanden ist , also auf jeden Fall Laien - Darsteller.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.12.16 14:23
In der kürzlich erschienenen Ausgabe #28 des GEEK!-Magazins ist übrigens mein angekündigter Bericht von der Sinclair-Convention zu finden. Da sind noch einmal alle Infos kompakt zusammengestellt. Die Redaktion hat mir für Text und Bilder dankenswerter Weise drei Seiten zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Gruß und frohes Fest!
Andro

erstellt am 28.12.16 21:16
Dunkelprinz schrieb:
Auf der Con gabs doch Johns Silberkreuz zu kaufen, oder? Kann mir jemand sagen, ob es das auch irgendwo im Internet noch zu kaufen gibt?

Du hast ne PN

erstellt am 01.01.17 23:42
Andro schrieb:
In der kürzlich erschienenen Ausgabe #28 des GEEK!-Magazins ist übrigens mein angekündigter Bericht von der Sinclair-Convention zu finden. Da sind noch einmal alle Infos kompakt zusammengestellt. Die Redaktion hat mir für Text und Bilder dankenswerter Weise drei Seiten zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Gruß und frohes Fest!
Andro

Danke, Andro. Dann muss ich doch noch schauen, dass ich an die Geek komme!
Liebe Grüsse an dich!

erstellt am 01.01.17 23:45
Gruselbaer schrieb:
Dunkelprinz schrieb:
Auf der Con gabs doch Johns Silberkreuz zu kaufen, oder? Kann mir jemand sagen, ob es das auch irgendwo im Internet noch zu kaufen gibt?

Du hast ne PN

Du hast nun ne Antwort von mir.

erstellt am 02.01.17 21:03
Dunkelprinz schrieb:
Gruselbaer schrieb:
Dunkelprinz schrieb:

Du hast ne PN

Du hast nun ne Antwort von mir.

PN-Antwort ist da

erstellt am 10.02.17 22:01
Dunkelprinz du hast ne PN!!!

Weiter
1 2 3 ... 16 17 18 19

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed