Suche
Beitrag User

Thema: 1. John Sinclair Convention in Köln im November 2016
| |

Antworten zu diesem Thema: 189

erstellt am 08.08.16 08:25
Loxagon schrieb:

Und ratet mal wer den Hohlbein nach Charity 13-15 löchern wird?

Mir tut Hohlbein jetzt schon leid.

erstellt am 09.08.16 21:32
Myxin der Magier schrieb:
1. Ja
2. Wahrscheinlich
3. Ich

Also, wenn du kommst, wären wir schon zwei. Würde mich freuen. :)

Zu Punkt 2: "Wahrscheinlich" reicht mir eigentlich nicht. Vielleicht können die hier aktiven Autoren mal hier posten, ob sie kommen oder nicht und ob man mit Ihnen auch plaudern kann über JS und das Leben allgemein oder nur in einer stundenlangen Warteschlange ein Autogramm und ein Selfie bekommt. Wenn überhaupt.
Zu Punkt 3: Das ist doch schon mal was! Ich lege mich wohl erst so Mitte Oktober fest. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Da du ja dein Foto als Profilbild gepostet hast, erkenne ich dich ja sofort. Und wenn du mich suchst, musst du nur nach einem wandelnden Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Männchen Ausschau halten. :)

erstellt am 09.08.16 21:52
Also wenn nicht irgendwas Unvorhergesehens dazwischenkommt, werde ich wohl anwesend sein.
Ich hab keine Ahnung, wie das da mit einem Programm aussieht, also inwieweit da offizielle Autogrammstunden oder Panels auf der Bühne sind, aber ich geht mit Gewissheit davon aus, dass es zwischendurch reichlich Zeit für Plaudereien gibt - ohne irgendwelche Schlangen, an denen man anstehen muss.

erstellt am 09.08.16 22:50
Ich seh genau aus wie auf dem Avatar. Nur weniger Bart. Und Brille.

Du siehst nicht aus wie ein Mensch-ärger-dich-nicht-Weibchen?

Ansonsten suchst du Eric Wolfe. Und der zeigt dir dann, wer ich bin. Oder umgekehrt.

erstellt am 09.08.16 23:13
Der Herr Breuer meldet auch Anwesenheit

erstellt am 10.08.16 18:52
Ich werde auch da sein.

erstellt am 11.08.16 15:23
Wann und wo genau soll die Veranstaltung über die Bühne gehen ??

erstellt am 11.08.16 15:55
Sinclair schrieb:

Guckst Du hier:
https:// www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043...

erstellt am 14.08.16 12:43
Der Seher schrieb:
Sinclair schrieb:

Guckst Du hier:
https:// www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043...

Danke schön.

erstellt am 14.08.16 17:43
Vielleicht präsentiert Hohlbein ein Buch, in dem einer seiner Helden (Raven oder der Hexer) auf John Sinclair trifft?

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed