Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 1. John Sinclair Convention in Köln im November 2016
| |

Antworten zu diesem Thema: 189

 


erstellt am 15.08.16 14:12
Nur mal zur Info zwischendurch und ohne Gewähr:
Ian Rolf Hill, Rafael Marques und Logan Dee haben ihr Kommen ebenfalls angekündigt.

(Ich hoffe, die im Forum vertretenen Autoren verzeihen mir, dass ich das verrate.)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:14 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.08.16 15:03
Falls es heißt: "Sinclair Autor tot aufgefunden: es war es blutiges Kettensägenmassaker. Im Bad lag die linke Niere, in der Küchenspüle die Rechte!"

... wissen wir ... sie verzeihen ...nicht.

erstellt am 15.08.16 18:37
Eric Wolfe schrieb:
Nur mal zur Info zwischendurch und ohne Gewähr:
Ian Rolf Hill, Rafael Marques und Logan Dee haben ihr Kommen ebenfalls angekündigt.

(Ich hoffe, die im Forum vertretenen Autoren verzeihen mir, dass ich das verrate.)

Das hört sich doch richtig gut an! An so einem Treffen wäre ich dann gerne dabei. Und dann bringe ich auch meine Hefte zum signieren mit. Ich fänd es genial, wenn ich mit dem ein oder anderen Fan oder Autor ein wenig fachsimpeln könnte oder Ideen anbringen könnte, wie es in Zukunft weiter gehen könnte. Und vielleicht ist es für den ein oder anderen Autor oder Fan ja auch ganz nett mit einem anderen Fan zu quatschen.
Dann müssten wir uns aber irgendwie mit einem Kennzeichen verabreden. Ein JS-Heft in der Hand zu halten wird an diesem Tag nicht reichen... Das haben bestimmt viele...

Ach, und wenn Logan Dee kommt wäre dann die größte Frage, die dieses Forum je beschäftigte für immer eindeutig geklärt

erstellt am 15.08.16 19:37
Nicht, wenn er eine Maske trägt.

Namensschilder?

erstellt am 16.08.16 14:22
Ich habe eine Karte bekommen und am Con - Wochenende passenderweise frei. Kurz und gut , ich werde auch kommen.

erstellt am 16.08.16 19:43
Myxin der Magier schrieb:
Nicht, wenn er eine Maske trägt.

Namensschilder?



Bitte keine PANDA MAske :

erstellt am 16.08.16 20:40
Solange er noch besser singt, als dieser Möchtegernsänger "Cro". Klingt bei dem, als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten.

erstellt am 21.08.16 23:43
Myxin der Magier schrieb:
Nicht, wenn er eine Maske trägt.

Namensschilder?


Ich war mal bei einem Treffen eines Forums. Da hatten alle die selben Schilder. Jemand hat ne Vorlage gemacht und an alle weitergeleitet, dann haben alle ihre Namen ( ihre Nicknames ) eingetragen und das Schild am Treffen getragen. Hat super geklappt! Und durch die Nicknames auf den Schildern ( man könnte ja noch den echten Vornamen drunterschreiben ), fand sich jeder gleich zurecht. War super.

erstellt am 08.09.16 22:47
Namenschilder? Meinetwegen. Nur brauchen wir auch einen Treffpunkt, sonst bringen wir uns ja nie unter einen Hut.
Ich habe eine Karte - nananannana Ich freu mich schon

erstellt am 09.09.16 08:55
Schön, dass du kommst. :)

Ist jemand so fleißig und macht eine Liste der Bastei-Foren-User, die ihr Erscheinen zugesagt haben?


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed