Suche
Beitrag User
 
 
Thema: COTTON RELOADED - Ende mit Band 50?
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 07.08.16 20:11
Hallo!

Der Verlag kündigt Teil 50 unter anderem mit folgenden Worten an:

"Mit dieser Folge 50 in doppelter Länge möchten wir uns bei allen Lesern bedanken, die "Cotton Reloaded" so begeistert aufgenommen haben und der Serie seit mehr als vier Jahren treu geblieben sind!"

Der Titel "Tödliches FINALE" beunruhigt mich etwas. Zumal Teil 1 "Der BEGINN" hieß...

Wird COTTON RELOADED nach Band 50 fortgesetzt? Ich habe noch keine Ankündigung für Nummer 51 gefunden.

Wäre schön, wenn man hier (vielleicht auch seitens des Verlages) etwas Genaueres über die Zukunft von COTTON RELOADED nach Band 50 erfahren könnte.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Andreas77

erstellt am 10.08.16 07:56
Hallo,

mich beschleicht ebenfalls die Befürchtung, dass bei dieser Ankündigung die Serie mit Band 50 beendet wird. Dies fände ich sehr schade, da ich sie insgesamt überaus gelungen finde und auch die Hörbücher sehr gut gemacht sind.

Ich mag die Serie, da sie auch eine sehr gute "Alternativwelt" zu dem bisherigen Cotton-Kosmos darstellt.

Über einen (hoffentlich beruhigenden) Hinweis der Redaktion würde ich mich daher ebenfalls freuen.

Beste Grüße
Euer Reverend

erstellt am 23.08.16 08:21
Schönen guten Morgen zusammen,

ich kann wohl beruhigt Entwarnung geben: Am 08.12.2016 erscheint Cotton Reloaded Nr. 51, wie der Verlag stolz verkündet:

https:// www.luebbe.de/bastei-entertainment/serien/cotton-reloaded/id...

Ich freue mich, dass die Serie weitergeht.

Beste Grüße
Rev.

erstellt am 23.08.16 14:59
Danke für diese schöne Nachricht! Dann bin ich ja beruhigt! Ich freue mich sehr, dass COTTON RELOADED weitergeht. Aber was hat es wohl mit dem Vermerk auf sich, dass die Nr. 51 ein "Serienspecial" sein soll?

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed