Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zeerokah erster Auftritt bei Jerry Cotton
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 17.08.16 18:52
Hallo
Heinz Werner Höber ist der geistige Vater von Zeerokah.
Weiss jemand von Euch wann er seinen ersten Auftritt bei
Jerry Cotton hatte ?
Danke
Gruss
Georg

erstellt am 17.08.16 19:20
Das war in Band 341 - Keiner kennt die Todesstunde.

Zum wiederkehrenden Charakter wurde er aber erst in den 500er Nummern

erstellt am 18.08.16 10:10
Hallo Ketracel White
Danke für Deine schnelle Antwort
Gruss
Georg

erstellt am 03.02.17 14:48
Ich habe jetzt gehört, er sei gestorben (da ich kaum ALLES lesen kann, war mir dasentgangen). Das stimmt mich traurig, er ist/war einer meiner Lieblingsfiguren. Ab wann ist er denn nicht mehr dabei?

erstellt am 03.02.17 16:39
Malko schrieb:
Ich habe jetzt gehört, er sei gestorben (da ich kaum ALLES lesen kann, war mir dasentgangen). Das stimmt mich traurig, er ist/war einer meiner Lieblingsfiguren. Ab wann ist er denn nicht mehr dabei?


erstellt am 03.02.17 16:47
hessensteincomics schrieb:
Malko schrieb:
Ich habe jetzt gehört, er sei gestorben (da ich kaum ALLES lesen kann, war mir dasentgangen). Das stimmt mich traurig, er ist/war einer meiner Lieblingsfiguren. Ab wann ist er denn nicht mehr dabei?


Hallo Malko
Ist das jetzt Käse aus Holland?Eine Jerry Cotton Ente?Oder die Aussage eines zerstreuten Professors.
Zeery soll gestorben sein ?
In Google habe ich nichts gefunden?
Servus
Georg

erstellt am 03.02.17 17:37
Wo kommt der Schwachfug den her? In Band 3094 war er noch quicklebendig, danach ist er nicht mehr erwähnt worden.

erstellt am 03.02.17 19:41
Malko schrieb:
Ich habe jetzt gehört, er sei gestorben (da ich kaum ALLES lesen kann, war mir dasentgangen). Das stimmt mich traurig, er ist/war einer meiner Lieblingsfiguren. Ab wann ist er denn nicht mehr dabei?

Wie du an meinen Beitrag hier siehst bin ich noch quicklebendig

erstellt am 05.02.17 19:22
Okay, sorrrryyy !!!!!¨


Aber ich bin als erster froh, dass der Indianer noch da ist. WOOO ich das herhabe?....irgendwo wohl etwas falsch verstanden.....ich werde aber versuchen, das wiederzufinden....

aber, ...aus Holland bin ich nicht. Ich bin aus Luxe,burg,,, wisst ihr, ..RTL und so

erstellt am 05.02.17 19:24
Okay, ich hab's!

Ein Post von leseratte :

"zerookah
Richtig dieser Sammelband erschien zu seinem Tod.
Außerdem gab es noch Sammelbände ohne jegliche Nummerierung. Ebenfalls sind sind bekannt bei Sammelband 3 Romane
Nummerierung in röhmischen Zahlen. "


Und es geht natürlich um den Tod von George Nader,..und das zerookah war eben als antwort auf "unseren" Forumisten....da hab ich dann was wirklich nicht genau gelesen und daher falsch verstanden. Sorry nochmal....

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed