Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue LKS - Fragen / Diskussionen
| |

Antworten zu diesem Thema: 167

 


erstellt am 18.11.16 10:23
@Wolf
Danke Dir. Ja, da ich jetzt weiß, dass diese Besonderheit anscheinend nur hier auftritt, wird das wohl evtl. der Grund sein. (Aber seltsam, dass es nur bei Michaels Neuem passiert - und dass er dort ständig wechselt, also nicht einfach - alter cookie - immer der alte bleibt...)
Aber egal - ich fand/finde den Nager ja viiiiel netter als den Schattenmann...

erstellt am 18.11.16 10:26
MadMike schrieb:
Der Seher schrieb:
Oder ist der Name nur ein Fake?

Gibt es tatsächlich Leute, die daran zweifeln?



Der Seher bezog die Frage wohl nicht auf G.Grimm, sondern den Alois. Und Alois Hirnbichlers gibt es tatsächlich einige - ob allerdings der Autor "in echt" darunter ist...?

erstellt am 18.11.16 10:45
corto feldese schrieb:
MadMike schrieb:
Der Seher schrieb:
Oder ist der Name nur ein Fake?

Gibt es tatsächlich Leute, die daran zweifeln?


Der Seher bezog die Frage wohl nicht auf G.Grimm, sondern den Alois. Und Alois Hirnbichlers gibt es tatsächlich einige - ob allerdings der Autor "in echt" darunter ist...?

Natürlich meinte auch ich den "Hirnbichler". Und den Namen soll es tatsächlich geben? Krass. Hätte ich nie gedacht, als ich ihn vor Jahrzehnten mal für eine LKS - ich glaube, es war DÄMONEN-LAND - erfand. Er bedeutet ja "Hirnsauger".

erstellt am 18.11.16 12:07
Ja, ich hatte nach dem Namen gesucht. Und es gibt tatsächlich nicht nur Hirnbichlers, sondern auch Alois Hirnbichler!
Und je öfter ich den Namen lese, umso besser finde ich ihn - für Heimat- und Gruselromane!

erstellt am 19.11.16 19:19
Ich gebe hiermit zu Protokoll: Sollte jemals ein Roman unter dem Pseudonym "Alois Hirnbichler" in der Sinclair-Serie erscheinen, wird dies der Tag sein, an dem ich aufhöre, diese Serie zu lesen.

erstellt am 19.11.16 20:27
Anfortas schrieb:
Ich gebe hiermit zu Protokoll: Sollte jemals ein Roman unter dem Pseudonym "Alois Hirnbichler" in der Sinclair-Serie erscheinen, wird dies der Tag sein, an dem ich aufhöre, diese Serie zu lesen.


Spießer!

erstellt am 20.11.16 15:06
Ich fänd es viel netter, wenn wir dann einen Threat aufmachen mit dem Thema :Wer ist Alois Hirnbichler????

erstellt am 20.11.16 18:50
Da gehe ich lieber in den Park, Enten mit Münzen füttern und zusehen, wie sie untergehen.

erstellt am 22.11.16 11:20
Die armen Enten....

erstellt am 22.11.16 17:00
Irgendwelche Folgen muss der jahrzehntelange Konsum von Horror-Romanen ja haben...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed