Suche
Beitrag User

Thema: Neue LKS - Fragen / Diskussionen
| |

Antworten zu diesem Thema: 167

erstellt am 03.01.17 01:39
Zum Jubiläum gab es doch auch ein Gewinnspiel. Einsendeschluß war der 30. November. Im Heft stand, dass die Gewinner schriftlich benachrichtigt würden. Werden die Gewinner auch auf der LKS bzw. im Forum bekanntgegeben?
Hat jemand von Euch eine Gewinn-Nachricht bekommen?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.01.17 08:39
leni schrieb:
Hi! Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben. 2798 Wörter. Kann ich die hier für die Leserseite anbieten? Interesse? Soll ich die per Post senden?

Hier auch noch mal zur Info: Ihr könnt auch gerne Kurzgeschichten für die LKS schicken. Sie sollten aber nicht länger als 12.000 Zeichen (mit Leerzeichen) sein.
Ihr könnt sie über die Sinclair-Leserbriefadresse an mich weiterleiten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:45 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.01.17 20:39
Britta, danke für dein Angebot, dass ich dir beide schicken kann. Werde ich annehmen.

erstellt am 03.01.17 21:16
Wusste jetzt nicht so recht wo hin mit meiner Frage, stelle sie jetzt einfach mal hier . Wann gibt die Redaktion die Gewinner des "Sinclair-Jubiläumsrätsel" (Band 2000-2002) bekannt ? bzw. wann werden sie veröfflentlich ? und vor allem wo ?. Auf der LKS ? oder werden die Gewinner angeschrieben/benachrichtigt ?.

erstellt am 03.01.17 23:11
Und wann wird aufgelöst, wer Graham Grimm ist?

Wurde ja damals gesagt, dass man es auflösen wird.

erstellt am 04.01.17 07:22
Sohn der Finsternis schrieb:
Wusste jetzt nicht so recht wo hin mit meiner Frage, stelle sie jetzt einfach mal hier . Wann gibt die Redaktion die Gewinner des "Sinclair-Jubiläumsrätsel" (Band 2000-2002) bekannt ? bzw. wann werden sie veröfflentlich ? und vor allem wo ?. Auf der LKS ? oder werden die Gewinner angeschrieben/benachrichtigt ?.

Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt und haben ihre Gewinne bereits im letzten Jahr erhalten.

erstellt am 04.01.17 07:23
Loxagon schrieb:

In Dark Land 8 wird es ein Autorenportrait von Graham Grimm geben.
Weitere Fragen zu dem Thema bitte im Dark Land Forum posten

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:24 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.01.17 07:30
Loxagon schrieb:

Weißt du das etwa immer noch nicht?

erstellt am 04.01.17 14:07
Terminatrix schrieb:

Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt und haben ihre Gewinne bereits im letzten Jahr erhalten.

Britta, danke für die schnelle Antwort. Schade, hätte mir gerne das Original-Cover Bild von Timo Wuerz an die Wand getackert . Platz 7-10 (Poster) hätte ich zur Not auch noch genommen . Tja, da kann man leider nix machen. Wie heisst es noch so schön ?, Glück im Spiel ....Pech in der Liebe. Na dann nehme ich jetzt mal mit der Liebe vorlieb .

erstellt am 04.01.17 15:26
Terminatrix schrieb:

Britta, danke für die schnelle Antwort. Schade, hätte mir gerne das Original-Cover Bild von Timo Wuerz an die Wand getackert . Platz 7-10 (Poster) hätte ich zur Not auch noch genommen . Tja, da kann man leider nix machen. Wie heisst es noch so schön ?, Glück im Spiel ....Pech in der Liebe. Na dann nehme ich jetzt mal mit der Liebe vorlieb .

Wir haben dich alle lieb.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed