Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Die Spinne im Netz
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 09.10.16 16:01
jetzt ist es mir auch endlich aufgegangen, warum die Geisterstunde (leserseite von PZ heisst so, wers nicht weiss) immer so ne spinne oben in der ecke hat: weil Susie wie so ne spinne im netz sitzt und sich so die beiträge aus dem forum (dem netz) für die Geisterstunde holt.

schön find ich das nicht, wie die kommunikation so läuft.

ich schreib hier, weil ich hoff, dass ich hier ne antwort krieg. was man sich hier holt, ist aber nur frust. kanns auch verstehen, wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird.

erstellt am 09.10.16 19:11
Ariane schrieb:
was man sich hier holt, ist aber nur frust.


nicht immer, aber sehr oft halt.

erstellt am 09.10.16 19:41
Ariane schrieb:
jetzt ist es mir auch endlich aufgegangen, warum die Geisterstunde (leserseite von PZ heisst so, wers nicht weiss) immer so ne spinne oben in der ecke hat: weil Susie wie so ne spinne im netz sitzt und sich so die beiträge aus dem forum (dem netz) für die Geisterstunde holt.

schön find ich das nicht, wie die kommunikation so läuft.

ich schreib hier, weil ich hoff, dass ich hier ne antwort krieg. was man sich hier holt, ist aber nur frust. kanns auch verstehen, wenn hier nicht mehr viel geschrieben wird.


Ein wenig tust du Susie unrecht. Sind wir Leser nicht selber schuld warum Frau Picard mehr von Forum Antworten in den Leserbriefen erörtert. Vor einigen Jahren hatten die Leser, bevor das Internet in Fokus aller gekommen ist, mehr Leserbriefe eingeschickt. Ich bin auch nicht dieser großer Briefschreiber und doch freue ich mich weil einige kein Internet haben dies zu Erfahren was andere Leser über einen Roman Denken. Es hat sich in unser Gesellschaft so gewandelt als ob das Forum in einer Art wie ein Leserbrief darstellt.

erstellt am 09.10.16 21:01
@Ariane
Sollte die Leser"brief"seite dann mangels Postzuschriften eher leer bleiben? Ich finde nicht!
Und wenn Du hier im Forum Antworten von redaktioneller Seite vielleicht manchmal vermisst: Es ist doch viel sinniger, wenn Susie im Heft darauf eingeht, wo viel mehr Leute davon etwas haben. (Ich schätze doch die Zahl der Heftekäufer/leser ist so unverhältnismäßig viel größer als die der paar user hier! Ich hoffe es jedenfalls, damit wir noch lange etwas von Zamorra haben!)

erstellt am 10.10.16 09:11
Es gibt einen ganz einfachen Weg zu verhindern, dass sie Geschriebenes von dir aus dem Forum nimmt und auf der Leserbriefseite veröffentlicht. Sage es dazu. Heute weis ich, weil ich inzwischen einen normalen Leserbrief geschrieben hatte und sie mir per Mail geantwortet hat., dass sie meine Beiträge hier ausspart für die LKS, weil ich mich beschwert hatte. Allerdings betraf das nicht meine normalen Beiträge sondern eher eine Bemerkung von ihr, die mich etwas schlecht dastehen ließ.
Allerdings finde ich es auch nicht ganz in Ordnung, dass hier auf der immerhin offiziellen Forumsseite von ihr keine Antworten mehr erscheinen. Aber man kann eben nicht alles haben.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed