Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue Horror-Heftromanserie ab Ende November
| |

Antworten zu diesem Thema: 171

 
Zurück
1 2 3 4 ... 16 17 18


erstellt am 16.10.16 02:59
Lange wurde ja hier im Forum schon gerätselt und spekuliert über eine neue Horror- Heftromanserie bei Bastei. Nun ist es offiziell: Ab Ende November wird es sie geben und Logan Dee wird daran mitschreiben.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 03:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.10.16 09:50
Gibt's dazu mehr als die Ankündigung auf Facebook? Bastei ist ja wieder mal extrem sparsam mit Infos...

Na, egal. :))

erstellt am 16.10.16 10:12
Ich dachte, das war ein Scherz von Dunkelprinz in Bezug auf John Sinclair 2001ff?

erstellt am 16.10.16 10:18
Nö - auf dem Bild von Logan Dee steht, dass er an einer neuen Serie mitschreiben wird:

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Bild wg. Übergröße versteckt...

erstellt am 16.10.16 11:13
Nach der Hörprobe von JS 2000 war meine Neugierde schon entfacht, jetzt auch noch dies! Und noch fast sechs Wochen Warterei. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos!
(Geduld, was ist Geduld...)
Mit der Bitte um Info, falls Du irgendwo etwas entdeckst!

erstellt am 16.10.16 11:29
Mehr zur neuen Serie steht übrigens in der neuen GEEK!, die offiziell am Mittwoch erscheint. Einige Leser dürften sie im Abo aber schon bekommen haben.

erstellt am 16.10.16 11:33
Sorry, aber - liest diese Zeitschrift eigentlich irgendwer? Okay, ich wohne auf dem Land, aber die gibt's in keinem einzigen Laden weit und breit hier, keinem Supermarkt, keiner Tankstelle...

Gebt doch mal Handzeichen, wenn jemand hier dieses GEEK! liest... außer Andro selber. :))

erstellt am 16.10.16 12:04
Doch, ich durchblättere sie manchmal am Bahnhof. Und kaufe sie, wenn etwas behandelt wird, das mich näher interessiert. Wie vor einiger Zeit zum Beispiel das Interview mit der JS-Redakteurin. Geek ist schon ein nettes Füllhorn zur populäten Kultur

erstellt am 16.10.16 12:08
Da Logan Dee für mich der schwächste Autor bei Sinclair ist, sehe ich der neuen Serie mit gemischten Gefühlen entgegen. Weiß man schon, wie sie heißen soll?

erstellt am 16.10.16 12:18
Das mit Logan Dee scheint hier im Forum ja fast die durchgängige Meinung zu sein. Neben mir mochte scheints nur das verblichene Vogelmädchen (zumindest) die (ersten) Romane und noch jemand, war es Vikki, ich weiß nicht mehr...
Oft wurde ja vor allem kritisiert, er, sein Stil, seine Plots passe, nicht zu Sinclair. Das wäre ja bei einer neuen Serie egal.

Zurück
1 2 3 4 ... 16 17 18

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed