Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wer ist Graham Grimm
| |

Antworten zu diesem Thema: 260

 


erstellt am 08.11.16 22:51
Anfortas schrieb: Wieso "natürlich nicht"? Soll das ein großes Geheimnis bleiben?

Dann sollten sie mal hoffen, dass dessen Auflösung nicht wieder so ein Glücksgefühl auslöst, wie das letzte Geheimnis...

erstellt am 08.11.16 23:23
corto feldese schrieb:
@Michael
Was für ein düsterer neuer Avatar von Dir (bzw. welch düsteres Foto Deinerselbst)!
Da hat mir der freundliche Nager auf knalligem Rot aber deutlich besser gefallen!

Der freundliche Nager reiste leider unlängst in die Ewigen Jagdgründe. Da wurde es mal wieder Zeit für was neues ..

erstellt am 09.11.16 07:39
Und Schwarz kommt doch immer gut.

erstellt am 09.11.16 08:28
Nö, da fällt mir einiges ein, wo ich schwarz nicht so gut finde

@Michael
Aber im Ernst: Der Nager ist ja zumindest hier wieder da (und als Gedenken doch auch schön), fandest Du das Schattenportait auch zu... äh...schattig?
Und bist Du selbst etwa GG (als G.Greene-Leser finde ich das Pseudonym schon witzig) - und der düstere Schattenmann deutete dies Doppelleben an?

erstellt am 09.11.16 08:38
corto feldese schrieb:
Nö, da fällt mir einiges ein, wo ich schwarz nicht so gut finde

@Michael
Aber im Ernst: Der Nager ist ja zumindest hier wieder da (und als Gedenken doch auch schön), fandest Du das Schattenportait auch zu... äh...schattig?
Und bist Du selbst etwa GG (als G.Greene-Leser finde ich das Pseudonym schon witzig) - und der düstere Schattenmann deutete dies Doppelleben an?

Nenee, ich bins nicht. Ich hab ja schon einen ganz klangvollen Namen

erstellt am 09.11.16 17:28
Aha. Welchen klangvollen Namen hast du dir denn zugelegt?

erstellt am 09.11.16 19:41
Anfortas schrieb:
Aha. Welchen klangvollen Namen hast du dir denn zugelegt?

Michael Breuer.

erstellt am 09.11.16 21:31
Humor hast du, das muss man dir lassen...

erstellt am 09.11.16 21:57
Anfortas schrieb:
Humor hast du, das muss man dir lassen...

Ich weiß, ich bin ein geradezu unerschöpflicher Quell der Heiterkeit. Frag mal die Kollegen ...

erstellt am 10.11.16 07:22
Anfortas schrieb:
Humor hast du, das muss man dir lassen...


Den brauch man hier aber auch.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed