Suche
Beitrag User

Thema: New York
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

Zurück
Weiter
1

erstellt am 23.10.16 12:24
Die Fälle ab Roman 3000 sind alle irgendwie ähnlich, wie nach Schema geschrieben. Auf der einen Seite begrüsse ich, dass die beiden zusammenarbeiten, Alleingänge sind selten. So kommt auch Phil mehr Bedeutung zu. Jedoch fehlt mir die Spannung der New York Fälle und die Zusammenarbeit mit den von dort bekannten Agenten. Ist auch schade, dass die beiden getrennte Büros haben. Ich finde, Jerry und Phil sollten wieder nach New York zurückkehren. Ob als Inspektoren oder wieder als Special Agents müsste den Autoren überlassen werden. Steve Dillaggio als der Chef in New York und Mr. High als Chef in Washington, der ihnen aber als Berater jederzeit zur Verfügung steht.

erstellt am 23.10.16 17:11
Ich habe von den Nummern 3000 die ersten 5 Nummern gelesen.
Dann nur noch ca 5 Stück bis jetzt.
Es hat sich bewiesen, das keine Spannung mehr in den Heften liegt.
Nur noch Überprüfungen durch Überwachungscamera und durch Computer. Es ist nicht mehr der Jerry Cotton den es mal gab. Die Begründung durch Bastei, das Sie jüngere Leser zum lesen heranführen wollen schlägt fehl. Und die vielen "alten " Leser werden vergrault. Habe mal versucht über Cotton Reloaded an Cotton anzuknüpfen hat sich bei mir auch sehr schnell erledigt. Da ich fast alles von Cotton besitze, ist es mir sehr schade um die Serie. Meine Vermutung gehen dahin, das Sie nur noch geschrieben (ohne großen Inhalt und Freude an der Schreibung) bis irgendwann mal eine Neue Serie auftaucht oder ganz eingestellt wird. Nur gut das ich noch sehr viele alte zum lesen habe. Und alle Taschenbücher.

erstellt am 25.10.16 19:45
das schema ist oft so: Mai-Lin mit computer liefert ne liste von verdächtigen, die werden der reihe nach abgearbeitet. das ist einfach nur langweilig. Mai-Lin ist auch nur ein klischee, mit computer super, kann nicht mit komplimenten und redenswarten umgehen, das machts dann noch langweiliger wies eh schon ist.

hat aber nichts mit NY zu tun. eher mit dem neuen team.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed