Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wer sind wir?
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 26.10.16 14:53
Auf die Diskussion über die Zukunft der Heftromane, die weiblichen Leser der Libesromane, frage ich mal. Wer sind wir hier im Forum ? alles männlich? Ist Ariane eine Frau? Sind noch Frauen unter uns.....

also, ich beginne mal.

Malko ist aus Luxemburg, männlich, 57 , hat Jerry Cotton mal als Kind gekannt, zwei Taschenbücher im speicher wiedergefunden, gelesen, und da er es in etwa genug mit Perry Rhodan hat, und die franzöische Serie SAS (war "Malko" bei Cora in Deutschland) fertig ist, versucht es wieder mit Jerry Cotton und hat es auf in etwa 40 Romane jetzt gebracht. Jetzt ist auch die Herkunft seines Namens Malko bekannt. Seine Hoheit Prinz Malko Linge. Das Foto ist er selbst, aber in seiner Nebenbeschäftigung als Discjockey auf net open air Party.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:53 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.10.16 07:56
Ich bin auch männlich 55 Jahre. Hardcore Sammler von Jerry Cotton. Besitze alle Auflagen und Sonderheiten. ca 99%.
Liebe und lese als Abwechslung zu Cotton Leihbücher Western. Aber in letzter Zeit lese ich alte Romane von Cotton lieber als neue. Die neuen werden nur gekauft und archiviert. Nur alle 50 Hafte wird mal reingelesen. Hoffe das ich bis zu meinen Tod noch alle Cotton schaffe.

erstellt am 28.10.16 07:23
Ich bin Batman.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed