Suche
Beitrag User
 
 
Thema: JS 2000 gekauft
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 05.11.16 10:14
Erster!
Gekauft in Kiel.
Allen die heute in Köln sind: ganz viel Spaß und informiert die Daheimgebliebenen.

http://fs5.directupload.net/images/161105/frv6w4bi.jpg

Ein Bild hier einzufügen habe ich nicht geschafft.

Ein alter Esel lernt halt keine neuen Kunststücke mehr ;-[



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:30 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.11.16 14:50
kwisatz schrieb:
Erster!
Gekauft in Kiel.


Ganz ehrlich, mich interessiert es herzlich wenig, wo und wann du dein Hefte kaufst. besser wäre, wenn du es zumindest schon einmal angelesen hättest und etwas dazu hättest sagen können. Aber deine Intension ist schon klar.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.11.16 16:00
Möppi schrieb:
kwisatz schrieb:
Erster!
Gekauft in Kiel.


Ganz ehrlich, mich interessiert es herzlich wenig, wo und wann du dein Hefte kaufst. besser wäre, wenn du es zumindest schon einmal angelesen hättest und etwas dazu hättest sagen können. Aber deine Intension ist schon klar.




Sehe ich auch so! Ich bin der Meinung, dieser Thread sollte gelöscht werden. Der 2000er Threat sollte am Besten mit einen Cover Bild und einer Inhaltsangabe beginnen. Dann folgen Rezis und Diskussionen, aber das hier, na ja...


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:02 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.11.16 17:45
Löschen muss nicht sein, aber Grüner Drache hat schon recht. Ich hab's in den Allgemeinen Thread verschoben und den Titel geändert.

erstellt am 06.11.16 20:52
kwisatz schrieb:
Erster!
Gekauft in Kiel.
Allen die heute in Köln sind: ganz viel Spaß und informiert die Daheimgebliebenen.

http://fs5.directupload.net/images/161105/frv6w4bi.jpg

Ein Bild hier einzufügen habe ich nicht geschafft.

Ein alter Esel lernt halt keine neuen Kunststücke mehr ;-[


Mit Uhr als Beweis, du bist ja süß! Hast du Angst wir glauben dir nicht?

erstellt am 06.11.16 21:02
Nebenbei: hab den Roman schon seit Freitag.

Ergo: du nix Erster!

erstellt am 07.11.16 11:01
@MM oder wer es sonst herausfinden kann. Sind im ebook zur 2000 auch die Extras enthalten?

Ich konnte leider kein Heft (mehr) auftreiben und werde morgen zum ebook greifen müssen.

erstellt am 07.11.16 11:07
Das Gleichgewicht schrieb:

Ich konnte leider kein Heft (mehr) auftreiben und werde morgen zum ebook greifen müssen.


Das Heft kommt doch morgen erst "offiziell" raus, da müsstest du doch problemlos eins bekommen?!

erstellt am 07.11.16 11:16
Loxagon schrieb:
Nebenbei: hab den Roman schon seit Freitag.

Ergo: du nix Erster!


Du aber auch nicht, den gab´s hier im Bahnhof schon letzten Dienstag. Kommt hier immer ne Woche früher. Nach ca. 25 Seiten habe ich aber aufgegeben. Ich sag nur Dialoge und ähnliches.......

.....hab dann nur noch das letzte Kapitel zum Übergang auf Teil 2 gelesen und freu mich auf den Roman von Florian.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:20 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.11.16 11:20
Das Gleichgewicht schrieb:
Sind im ebook zur 2000 auch die Extras enthalten?

Der Bildband und das Grußwort von Jason Dark sind auch im E-Book enthalten.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed