Suche
Beitrag User
 
 
Thema: JS 2000 gekauft
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 
Weiter
1 2 3


erstellt am 08.11.16 12:18
Andro schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Kann es zufällig sein, dass der tolle Extra-Bilderteil einfach nur das veraltete "der Geisterjäger und seine Freunde" ist?


Ja, es ist eine Neuauflage des nur noch antiquarisch erhältlichen "John Sinclair und seine Freunde"-Bandes - allerdings mit neu überarbeiteten Texten. Das war aber auch vorher schon bekannt (z.B. stand es in meinem Vorab-GEEK!-Bericht).


Schade. Ich hatte mir neue Texte gewünscht. Zu Matthias oder Justine.

erstellt am 08.11.16 12:53
Myxin der Magier schrieb:
So lange 10 verschiedene Serien erscheinen, ist der Heftroman sicher nicht tot. Ich gehe mal davon aus, dass ich noch mehrere Jahre Hefte kaufen kann. Aber das sagte ich schon vor Jahren...


Der Markt hat zwar in den letzten Jahrzehnten enorm ausgedünnt, ist aber Dank starker Marken wie Rhodan, Sinclair und Cotton (sowie beliebter "Außenseiter" wie Zamorra und Maddrax) immer noch in einem erstaunlich guten Zustand. Gut, dass nun in den Ausbau dieser Marken investiert wird.

erstellt am 08.11.16 19:04
So, jetzt habe ich das Heft auch!

erstellt am 08.11.16 19:25
Das Gleichgewicht schrieb:
Michl schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:

Ich konnte leider kein Heft (mehr) auftreiben und werde morgen zum ebook greifen müssen.


Das Heft kommt doch morgen erst "offiziell" raus, da müsstest du doch problemlos eins bekommen?!


Bahnhofsbuchhandlungen haben es immer schon Samstags.
Meine Buchhandlung hat mein abonniertes PZ-Heft immer am Montag rausgelegt, mit den Zeitschriften.

Gibt es wirklich Läden die sich an den Dienstag halten?


Hbf Hamburg. kriegst es dort auch nicht früher.

Weiter
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed