Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Johnny Sinclair [Neue Serie]
| |

Antworten zu diesem Thema: 78

 


erstellt am 06.11.16 18:58
Loxagon schrieb:
Nein.

Johnny ist NICHT John.



Ja klar, ein entfernter Verwandter und "Fan" von John Sinclair.
Ergibt total Sinn.

erstellt am 06.11.16 19:02
Michl schrieb:
Loxagon schrieb:
Nein.

Johnny ist NICHT John.



Ja klar, ein entfernter Verwandter und "Fan" von John Sinclair.
Ergibt total Sinn.


Für eine Kinderbuchreihe reicht das total aus.

Ist ja auch nicht für uns erwachsene Hardcorefans gedacht.

erstellt am 06.11.16 19:04
Na klar, kleinen Kindern kann man alles erzählen.

erstellt am 06.11.16 19:36
Michl schrieb:
Loxagon schrieb:
Nein.

Johnny ist NICHT John.


Ja klar, ein entfernter Verwandter und "Fan" von John Sinclair.
Ergibt total Sinn.


Beschwer dich beim Verlag. Die Autorin kann ja auch nur schreiben, was sie darf. Wobei ... ich denke mal die meisten sollten auch mit normalen JS-Romanen "fertig werden".

erstellt am 06.11.16 19:55
Michl schrieb:
Na klar, kleinen Kindern kann man alles erzählen.


Eben. Da ist eine gut durchdachte Plotstruktur nicht so wichtig wie eine kindgerechte Botschaft, witzige Stellen. interessante Figuren und vor allem gute Wortwahl.

erstellt am 06.11.16 20:11
Sinclair Academy, Spin-off, Johnny Sinclair, ein Sinclair von Hohlbein...ich würde sagen, dass das vorerst mal reichen sollte. Irgendwer soll das alles ja auch noch lesen.

erstellt am 06.11.16 20:29
Wer weiß was noch alles kommt?

Theoretisch gäbe es ja noch gefühlte 100 neue mögliche Serien die man machen könnte.

erstellt am 06.11.16 20:49
Michl schrieb:
Loxagon schrieb:
Nein.

Johnny ist NICHT John.



Ja klar, ein entfernter Verwandter und "Fan" von John Sinclair.
Ergibt total Sinn.

Naja, der Name ist nun mal ein Begriff. Man hätte ihn auch Freddy Miller nennen können. Hätte sich aber vielleicht nicht so gut verkauft. Da hat man sicher im Verlag abgewägt, wie man das Kerlchen nun nennt. Ich glaube, den werde ich meinem jüngeren Sohn mal gönnen. Habe ihm heute davon erzählt und er war ganz angetan. Der mag nämlich Grusel. Kommt halt nach mir, ne.
Übrigens war das die Veranstaltung, bei der ich dir, Myxin, den Platz frei gehalten habe und du bist dann nicht gekommen. Daher bin ich ziemlich sicher, dass du diese Information verpasst hast. Man kann halt nicht alles machen.

erstellt am 06.11.16 20:51
Anfortas schrieb:
Sinclair Academy, Spin-off, Johnny Sinclair, ein Sinclair von Hohlbein...ich würde sagen, dass das vorerst mal reichen sollte. Irgendwer soll das alles ja auch noch lesen.

Warten wir mal ab, was sich davon wirklich etabliert und in 5 Jahren auch noch erfolgreich dabei ist.

erstellt am 06.11.16 22:30
Vergesst den tollen englischen Reboot nicht. Ich bin nicht einfach zu begeistern und unnachgiebig kritisch. Aber das hat mich von den Socken gehauen.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed