Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Johnny Sinclair [Neue Serie]
| |

Antworten zu diesem Thema: 78

 


erstellt am 06.11.16 22:33
leni schrieb:
Michl schrieb:
Loxagon schrieb:
Nein.

Johnny ist NICHT John.



Ja klar, ein entfernter Verwandter und "Fan" von John Sinclair.
Ergibt total Sinn.

Naja, der Name ist nun mal ein Begriff. Man hätte ihn auch Freddy Miller nennen können. Hätte sich aber vielleicht nicht so gut verkauft. Da hat man sicher im Verlag abgewägt, wie man das Kerlchen nun nennt. Ich glaube, den werde ich meinem jüngeren Sohn mal gönnen. Habe ihm heute davon erzählt und er war ganz angetan. Der mag nämlich Grusel. Kommt halt nach mir, ne.
Übrigens war das die Veranstaltung, bei der ich dir, Myxin, den Platz frei gehalten habe und du bist dann nicht gekommen. Daher bin ich ziemlich sicher, dass du diese Information verpasst hast. Man kann halt nicht alles machen.


70min in der Schlange zum Merch und dann ausreichend stoppen und plaudern mit der Romantruhe aus Gründen.

Also, wenn mein entfernter Verwandter Geisterjäger und/oder Scotland Yard Oberinspektor ist und ich 12 Jahre alt, dann könnte ich schon Fan sein.

erstellt am 06.11.16 22:46
Was ich mir noch wünschen würde und richtig gut fände. Themenbände wie bei PZ mit neuen Geschichten um Freunde, Feinde, Schauplätze, Gruppierungen, etc.

erstellt am 09.11.16 08:11
Dark Land iost doch ein gut gewählter zweideutiger Titel für eine Serie.

Ich bin gespannt.

erstellt am 09.11.16 19:15
Klingt doch ganz nett. Vorallem der Schädel. Wird hoffe ich sowas wie ne Nebenfigur. Kids finden das bestimmt cool..........hihi, ok wem mach ich was vor.
Ich wills lesen. Hoffentlich etwas schräg aber bitte nicht so wie <Star gegen die Mächte des Bösen>.........ok; ich mag diese Kinderzeichentrickserie auch.

Zumindest versucht Bastei so die Kids zu den Heftromanen in Zukunft zu bringen und die jungen Hörspielzuhörer zu der anderen Buchreihe.
Ich wünsch der Kampanie aufjedenfall Erfolg; könnte allen Heftserien zu Gute kommen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.11.16 11:22
Also ich habe gestern mal Band 1 gelesen und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht war. Liest sich flüssig, ist ein interessanter Einstieg und hat meiner Meinung nach schon Potential, eine erfolgreiche Serie zu werden.

erstellt am 17.11.16 11:32
Grandstar schrieb:
Also ich habe gestern mal Band 1 gelesen und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht war. Liest sich flüssig, ist ein interessanter Einstieg und hat meiner Meinung nach schon Potential, eine erfolgreiche Serie zu werden.


Interessant, woher hast du denn das Buch jetzt schon her? Kommt doch erst im März 2017 raus.

www.luebbe.de/baumhaus/buecher/kinderbuecher/johnny-sinclair...

erstellt am 17.11.16 11:40
Wetten, er meint DARK LAND?

erstellt am 17.11.16 12:23
MadMike schrieb:
Wetten, er meint DARK LAND?


Bestimmt. Wie war das noch gleich "Wer lesen kann...."

erstellt am 17.11.16 12:24
auf amazon erscheint Dark Land erst am 22.11.


edit: Direkt bei Lübbe auch. Und ebooks erscheinen im Gegensatz zu Heften wirklich erst wenn es geplant ist. Würde mich also auch interessieren, wo man es jetzt schon kaufen kann.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:25 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.11.16 13:41
In den Kiosken, die es nach frühem Erhalt sofort auslegen z.B.
Haben wir doch schon oft drüber gepostet...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed