Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Johnny Sinclair [Neue Serie]
| |

Antworten zu diesem Thema: 78

 


erstellt am 18.11.16 20:54
Da merkt man wieder, dass ich aus der Ossiprovinz komme. Kann ich mir nur schwer vorstellen.

erstellt am 18.11.16 23:03
Schieb das nicht auf den Osten oder die Provinz! Deine mangelnde Vorstellungskraft (und das als JS- und PZ-Leser...) muss andere Gründe haben...

erstellt am 19.11.16 13:39
Michl schrieb:
Grandstar schrieb:
Ja, ich meine Dark Land. Hätte ich nochmal explizit dazuschreiben sollen.


Oder gleich in den Dark Land Thread.


Hätte ich gerne gemacht, aber der ist noch nicht offen.

erstellt am 19.11.16 14:42
Der ist doch schon längst geöffnet.

erstellt am 19.11.16 19:15
Irgendwie kapiere ich nicht, warum die Kioske wöchentlich erscheinende Heftromanserien eine Woche früher bekommen sollten. Macht doch gar keinen Sinn. Wenn sie ein bis zwei Tage früher beliefert werden - gut, aber eine Woche oder noch früher?
Vielleicht könnte mal jemand vom Verlag etwas dazu sagen.

erstellt am 19.11.16 21:00
Eigentlich sollte es hier doch um diese Kinderbuch-Serie gehen.
Stattdessen wieder mal seitenweise Off-Thread ...

erstellt am 19.11.16 21:04
Die bekommen die Hefte ja nicht einzeln zugeschickt, sondern die sind in einem großen Paket des Pressegrossisten. Und der kann nicht alles an einem Tag für alle zusammenstellen/packen. Manches geht eben früher raus, manches später (aber ja nie später, als dass es rechtzeitig zum Erstverkaufstag da ist.) Anders als früher ist ja der offizielle Erstverkaufstag jeweils für Bastei (DI) und Ex-Moewig (FR) deutschlandweit derselbe.

Noch anders ist es übrigens bei Kelter-Serien (der Verlag hat seinen Sitz bei Hamburg), die einen anderen Vertrieb haben. Da findet man a) die Hefte viel früher im Kelter-Onlineshop zum Kauf. Und b) in Hamburg bis zu SECHS Wochen früher am Kiosk als in Kiel (also, wenn man in Kiel z.B. Laramy - 14tägige-Serie - Nr. 6 kauft, haben die Hanseaten schon die 9 im Regal!)

erstellt am 19.11.16 21:08
@Der Seher

Macht doch nichts, ist doch Platz genug hier, nimmt man ja keinem weg...
Und die Kinderbuchserie ist doch noch nicht raus.
(Wenn man für die Antwort auf eine Frage, die hier jemand stellt, einen Extra-Thread eröffnen würde, würde er sie, die Antwort, doch niemals finden.)

erstellt am 21.03.17 23:22
SABINE STÄDING
JOHNNY SINCLAIR - BERUF: GEISTERJÄGER
BAND 1
Das Buch ist ja nun erschienen - Hat es denn noch gar keiner gelesen?
Eindrücke?

erstellt am 22.03.17 07:46
Beim großen "A" kann man ja in das Buch mal reinlesen. Für Junge Leser sicher interessant, meins ist es nicht so. Aber witzig, das Johnny die Romane seines großen Idols liest.

www.amazon.de/Johnny-Sinclair-Beruf-Geisterjä...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed