Suche
Beitrag User

Thema: Mark Benecke / Florian Hilleberg
| |

Antworten zu diesem Thema: 61

Weiter
1 2 3 4 5 6 7

erstellt am 29.09.17 18:40
Hat jemand auf der Lesung WoHo gefragt, wie es (und ob es) nun mit "Charity" weiter geht?

erstellt am 29.09.17 23:17
Florian schrieb:
Sinclair schrieb:
Florian schrieb:
Michl schrieb:
Man muss aber auch drauf achten, das man ein vernünftiges Exemplar bekommt. Sind sehr anfällig die Bücher. Das Schwarz verträgt keine Fingerabdrücke oder jegliche Art von Fettflecken oder den leichtesten Kratzer. Hab schon arg ramponierte Bücher gerade gesehen. Also An die Sammler, Augen auf.

Am besten zwei Kaufen. Eins zum Lesen, eins für das Regal
Wahlweise einfach das Ebook lesen (und trotzdem das Taschenbuch kaufen!)
...
und das Hörspiel!

Das Hörspiel habe ich heute auch erhalten. Für mich die eigentliche Überraschung , das die Bücher zeitgleich auch als Hörspiel erscheinen. In der Besetzungsliste habe ich überraschender Weise den Namen Will Mallmann gelesen. Taucht der nur im Hörspiel auf ? Im Buch macht es ja wenig Sinn , dann würde der Roman , ja in der Vergangenheit spielen. Da dürfte es dann ja höchstens Harry Stahl sein.

So ist es. Da musste wir natürlich Kompromisse machen. Deshalb lohnen sich auch Taschenbuch UND Hörspiel. denn selbst Plottechnisch gibt es ein paar kleine, feine Unterschiede. Die Sonder-Editionen spielen schließlich in der Hörspielchronologie, während das Taschenbuch in der Gegenwart der Heftserie anzusiedeln ist, bzw. im September 2016 spielt. Im Buch ist es Harry Stahl, im Hörspiel wurde naheliegenderweise Will Mallmann genommen.

Danke schön , für die schnelle Antwort Florian.

Weiter
1 2 3 4 5 6 7

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed