Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 440: Auf dem Dunkelmond
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

 
Zurück
1 2


erstellt am 16.11.16 18:21
Auf dem Dunkelmond
Geschrieben von Wolf Binder

Matt Drax, Aruula und Xaana können nicht lange an einem Ort bleiben, solange sie von wütenden Messisanern verfolgt werden, die glauben, sie hätten drei Landsleute ermordet. Dabei wissen sie nicht, dass noch jemand hinter ihnen her ist: der Kontra, der für den „Tod“ des Begrüßungskommandos verantwortlich ist. Er will die Menschen vor den Plänen der herrschenden Initiatoren bewahren, die nach der Exxus-Katastrophe alles in Bewegung setzen, ihrer habhaft zu werden.
Wer wird das Rennen machen? Oder besiegelt am Ende die unbarmherzige Natur des Dunkelmondes ihr Schicksal?

erstellt am 29.11.16 18:19
Hab erstmal die LKS gelesen. Danke MM für den Hinweis auf Dinoland als ebook. Die Serie hab ich damals im Original auch gelesen. Aber DIE ABENTEURER sind leider nicht "komplett" als ebook erhältlich... bei Band 38 ist Ende, so wie damals.
Kommen die fehlenden Bände noch?

erstellt am 29.11.16 21:01
Schorsch Bernhard schrieb:
Aber DIE ABENTEURER sind leider nicht "komplett" als ebook erhältlich... bei Band 38 ist Ende, so wie damals.
Kommen die fehlenden Bände noch?

Nach meinem Kenntnisstand hat Bastei Entertainment geplant, auch die Romane aus dem letzten Taschenbuch bei Bastei zu bringen, nicht aber die Hardcover von Zaubermond.

erstellt am 30.11.16 07:13
Danke für die Info. Immerhin wird damit der erste Zyklus beendet

erstellt am 30.11.16 18:20
Hallo Mike,
wäre nicht auch eine zweite Auflage der Abenteurer in Heftform denkbar? Eventuell mit Fortsetzung nach Band 38, sollte die Serie Erfolg haben?
Oder hast du kein schlechtes Gewissen mehr wegen der Einstellung?

erstellt am 01.12.16 03:32
Anfortas schrieb:
Hallo Mike,
wäre nicht auch eine zweite Auflage der Abenteurer in Heftform denkbar? Eventuell mit Fortsetzung nach Band 38, sollte die Serie Erfolg haben?
Oder hast du kein schlechtes Gewissen mehr wegen der Einstellung?

Mein Gewissen ist rein; ich habe damals darum gekämpft, einen sauberen Abschluss zu machen - leider hatte ich nicht das letzte Wort. Als Heft würden DA ähnlich laufen wie VAMPIRA - das war ein Versuchsballon, und er hat nicht funktioniert. Wäre die Nachauflage von VA ein Erfolg gewesen, hätten wir auch mit anderen Serien nachgezogen.

erstellt am 01.12.16 09:26
Bringt doch die Neuauflage als Ebook raus.
Also der letzte MX war wohl als Füller Roman gedacht, denn so richtig was für die Handlung hat der ja nicht genracht

erstellt am 01.12.16 16:25
Stimmt. Macht halt einen neuen E-book-Roman

erstellt am 02.12.16 00:56
Roi Danton schrieb:
Bringt doch die Neuauflage als Ebook raus.
Also der letzte MX war wohl als Füller Roman gedacht, denn so richtig was für die Handlung hat der ja nicht genracht

Doch, hat er. Man hat Messis kennengelernt und mehr über den Kontra erfahren. Außerdem wurden die Weichen für die weitere Handlung gestellt. "Füllromane" gibt es nicht, nur abgeschlossene Abenteuer. Ansonsten müsstest du die meisten Bände zwischen 1 bis 100 als Füllromane bezeichnen.
Das mit den eBooks war ein Witz, oder? Schließlich wurde gerade erst gesagt, dass DA bereits als eBooks erscheinen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:59 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.12.16 16:07
MadMike schrieb:
Anfortas schrieb:
Hallo Mike,
wäre nicht auch eine zweite Auflage der Abenteurer in Heftform denkbar? Eventuell mit Fortsetzung nach Band 38, sollte die Serie Erfolg haben?
Oder hast du kein schlechtes Gewissen mehr wegen der Einstellung?

Mein Gewissen ist rein; ich habe damals darum gekämpft, einen sauberen Abschluss zu machen - leider hatte ich nicht das letzte Wort. Als Heft würden DA ähnlich laufen wie VAMPIRA - das war ein Versuchsballon, und er hat nicht funktioniert. Wäre die Nachauflage von VA ein Erfolg gewesen, hätten wir auch mit anderen Serien nachgezogen.



Allerdings hattest du mal irgendwo erwähnt, du würdest dir dafür Vorwürfe machen, deinen Protest gegen die Einstellung nicht noch höher in die Verlagshierarchie getragen zu haben.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed