Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 440: Auf dem Dunkelmond
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

 
Weiter
1 2


erstellt am 03.12.16 18:31
Anfortas schrieb:
Allerdings hattest du mal irgendwo erwähnt, du würdest dir dafür Vorwürfe machen, deinen Protest gegen die Einstellung nicht noch höher in die Verlagshierarchie getragen zu haben.

Na ja, ich hätte den Verleger damit nerven können - aber damit hätte ich meinen direkten Vorgesetzten übergangen. Das kommt gar nicht gut. Also: Vorwürfe mache ich mir deswegen nicht.

erstellt am 04.12.16 18:35
Danke für die Antwort.

erstellt am 04.12.16 19:32
DIE ABENTEURER sind ja immer mal wieder Thema hier. Da sieht man mal welchen Kultstatus diese Serie bei uns Heftromanlesern besitzt!

erstellt am 05.12.16 22:17
Endlich durch - ein sehr zäher Roman ... da war der letzte Band des Autors besser. VIEL besser.

erstellt am 24.01.17 20:00
Loxagon schrieb:
Endlich durch - ein sehr zäher Roman ... .


total zäh.

hab gedacht, ich les mal wieder MX, aber nee, war nicht gut. alle 3, Matt, Aruula und Xaana, immer nur im streit. Matt kann nicht sagen, dass Xaana seine tochter ist, total behämmert, jeder weiß, dass das wieder ein riesenproblem wird. Matt ist auch einfach so dumm.

und klar, Aruula kann nicht lauschen, weil Matt ein implantat hat. ach nee, was für ein zufall. wenn das mit der eifersucht von Aruula so weiter geht, bin ich schnell wieder raus aus MX.

Weiter
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed