Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Alles über Dark Land
| |

Antworten zu diesem Thema: 54

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 13.12.16 10:31
Das folgende habe ich gerade auf der Facebook Seite von Dark Land gefunden:


"Mit Band 5 von Dark Land erscheint am 17. Januar 2017 die erste Ausgabe des "Twilight Evening Star", der neuen Dark Land Leserseite.
Darin erfahrt ihr exklusiv Neuigkeiten aus Twilight City - und kommt selbst zu Wort. Auf der Leserseite könnt ihr Fragen, Kritik, Anregungen usw. loswerden. Wir drucken eure Briefe ab und beantworten sie. Also scheut euch nicht, uns zu schreiben.

Per E-Mail an: dark-land@bastei.de

oder per Post an:
Bastei Lübbe AG
Redaktion Dark Land
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln

Die Gestaltung des "Twilight Evening Star" hat Timo Kümmel übernommen, dem wir dafür ganz herzlich danken!"

Mit sehr viel Verspätung bin ich jetzt mir Dark Land angefangen - bisher finde ich die Entwicklung sehr spannend!

@MadMike Wird die Leserbriefseite, wie bei John Sinclair, auch in den E-Books veröffentlicht?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.12.16 12:52
Die Frage hat sich von selbst beantwortet. Auf der Dark Land Facebook Seite steht geschrieben, daß auch in den E-Books die Leserbriefseite veröffentlicht wird.

erstellt am 14.12.16 16:26
Hier ist ja echt der Teufel los; die neue Serie scheint einzuschlagen wie eine Bombe!

erstellt am 14.12.16 16:38
Ich habe laut meinen Kindle bisher 62 % der ersten Folge gelesen und bin begeistert. Ich verstehe absolut nicht die negativen Kritiken! Wahrscheinlich sind viele Heftroman Leser sehr konservativ und können sich mit neuen Roman Serien nicht anfreunden. Was habt ihr erwartet? Ein John Sinclair Abklatsch? Ich werde dieser Serie eine Chance geben und nicht schon nach einer Folge das Handtuch werfen. Dark Land kann sich zu einer wirklich tollen Fantasy/Horror Serie entwickeln!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.12.16 18:25
hallo, was soll man auch nach 2 heften in denen man noch nicht allzu viel erfährt, groß schreiben. Es ist wie eine Rundreise durch neue Gefilde. Heft 1 spielte in Twilight City, Heft 2 in einem Vorort, in Heft 3 laut Vorschau zumindest teilweise in einem Theater (in Twilight City?). Heft 4 führt in einen Stadtteil, Heft 5 in den Hafen usw... Richtig neugierig bin ich nach der Vorschau auf Heft 6...
Weiterhin werden jetzt auch erst die nächsten Autoren genannt. Durch die Ankündigung der Leserseite für Heft 5 gehe ich nun auch davon aus das es keine Serie in Richtung Dr. Who wird. In Heft 2 hatte ich bei der der Nennung des Arsenals im Keller des Hauses so meine Befürchtungen.
Die letzten Tage Staffel 7 vom Mentalist geschaut, da lösen sie wohl einen Fall in Boston. Jedenfalls fahren sie zu einem Haus in der Vorstadt. Als die Kamera über die Häuser schwenkt und im Hintergrund die Skyline zeigt fühlte ich mich nach Twilight City versetzt. Genialer Moment...
Ich hoffe das die nächsten Hefte sich genauso gut lesen.

erstellt am 14.12.16 19:47
Knollo schrieb:
hallo, was soll man auch nach 2 heften in denen man noch nicht allzu viel erfährt, groß schreiben. Es ist wie eine Rundreise durch neue Gefilde. Heft 1 spielte in Twilight City, Heft 2 in einem Vorort, in Heft 3 laut Vorschau zumindest teilweise in einem Theater (in Twilight City?). Heft 4 führt in einen Stadtteil, Heft 5 in den Hafen usw... Richtig neugierig bin ich nach der Vorschau auf Heft 6...
Weiterhin werden jetzt auch erst die nächsten Autoren genannt. Durch die Ankündigung der Leserseite für Heft 5 gehe ich nun auch davon aus das es keine Serie in Richtung Dr. Who wird. In Heft 2 hatte ich bei der der Nennung des Arsenals im Keller des Hauses so meine Befürchtungen.
Die letzten Tage Staffel 7 vom Mentalist geschaut, da lösen sie wohl einen Fall in Boston. Jedenfalls fahren sie zu einem Haus in der Vorstadt. Als die Kamera über die Häuser schwenkt und im Hintergrund die Skyline zeigt fühlte ich mich nach Twilight City versetzt. Genialer Moment...
Ich hoffe das die nächsten Hefte sich genauso gut lesen.


Es gibt hier sogar Leser, die aufgrund einer Kritik und eines Titelbildes, die Serie gar nicht lesen wollen. Dazu fällt mir jetzt gar nichts ein, d. h. eigentlich schon, aber daß ist nicht druckreif...

Ich weiß nicht warum, aber einige Leute lehnen die Serie schon ab, bevor sie das erste Heft gelesen haben. Um so mehr freue ich mich hier über positive Reaktionen!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:53 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.12.16 20:59
Grüner Drache schrieb:
Ich verstehe absolut nicht die negativen Kritiken!


Moment mal. Du verstehst die Kritiken nicht? Sogar absolut nicht?

Wenn man kritisiert, dass die Serie nichts/minimal mit John sinclair zu tun hat, kannst du das nicht nachvollziehen? Ich finde das war eindeutig.

erstellt am 14.12.16 21:03
Das Gleichgewicht schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Ich verstehe absolut nicht die negativen Kritiken!


Moment mal. Du verstehst die Kritiken nicht? Sogar absolut nicht?

Wenn man kritisiert, dass die Serie nichts/minimal mit John sinclair zu tun hat, kannst du das nicht nachvollziehen? Ich finde das war eindeutig.


Ok, da habe ich rhetorisch etwas übertrieben, klar kann man die Serie kritisieren. Da hast du natürlich recht!

erstellt am 15.12.16 15:52
Das Gleichgewicht schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Ich verstehe absolut nicht die negativen Kritiken!


Moment mal. Du verstehst die Kritiken nicht? Sogar absolut nicht?

Wenn man kritisiert, dass die Serie nichts/minimal mit John sinclair zu tun hat, kannst du das nicht nachvollziehen? Ich finde das war eindeutig.


Das anzumerken ist völlig ok, das zu kritisieren zeigt aber einen gewissen Mangel an Auggeschlossenheit. Da kommt gleich das Schubladendenken raus und das Resultat ist "Äääh - das passt ja nirgendwo rein - also reden wir es mal schlecht."

Ich kann solchen "Kritikern" nichts abgewinnen. Ich sag mal ganz ehrlich: Das ist nicht mein Ding. aber ist es deshalb schlecht? Nee, noch lange nicht.. Aber viele sind ja zu so einer Differenzierung gar nicht in der Lage.

erstellt am 15.12.16 20:25
Ketracel schreibt: Aber viele sind ja zu so einer Differenzierung gar nicht in der Lage.

Natürlich nicht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:26 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed